Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Frage zur Ergo

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Wenn ich mir eine Ergo zulege die mit Traktor ausgeliefert wurde kann ich sie dann trotzdem mit meiner VDJ Pro benutzen die ergo ist gebraucht und der Anbieter hat angegeben das halt Traktor dabei ist

Mensajes Fri 11 Jan 13 @ 7:46 am
Sollte gehen . Musst dann einfach nur noch das DDJ Ergo Mapping runterladen auf VDJ installieren und dann sollte alles funktionieren !

Mapping ist in der neuesten VDJ Version dabei.
Musst nur die Treiber vom ERGO installieren, VDJ einstellen und dann kannste loslegen :)

mfg

Das klingt ja super vielleicht bin ich ja bald Besitzer einer Pioneer Ergo dachte ich mir das dass mapping schon mit drin ist das hatte ich mal gelesen aber war halt nicht sicher ob es läuft weil ja die Landwirtschaft Software original dabei ist und dann vielleicht irgendwas anders ist so das es unter vdj nicht läuft

Soweit ich weiss ist das ein und der selbe Controller also DDJ Ergo V & DDJ Ergo K . Nur die Optik und die Software wurden geändert .

So gekauft das Teil und??? natürlich war VDJ dabei und noch nicht einmal registriert da hab ich das mal gemacht ;-) so nun nur noch die neusten Treiber laden und los gehts hat einer ein Tipp wo ich die herbekomm??? glaub eine neue firmware gab auch vor kurzem?!?

Wenns um den Ergo geht abjetzt hier posten : http://de.virtualdj.com/forums/173597/German_Forum/Pioneer_DDJ_Ergo_V___K_Stammtisch.html Ist nen extra Topic für den Ergo da können wir alles diskutieren rund um den Ergo egal was .

Ich habs damals so gemacht :

1. Asio Treiber drauf
2. Ergo angeschlossen an USB ( noch nicht angemacht ) und aktuelle firmware drauf
3. VDJ installiert
4. Ergo angemacht
5. VDJ aufgemacht Ergo aktiviert und vollgaß .

Hier übrigens nen Video was der kompletten Installation des Ergo gewidmet wurde :

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)