Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: HAB EINE DATEI GELÖSCHT!!!!!!!!!!!!!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

hab eine hercules dj control mp3 e2 und mit dem program VDJ (djconsole) kann man ja nicht den skin ändern
und dan hab ich fersucht in die zip datei von VDJ (djconsole) zwei datein von einem serato skin zu tuhen und
es hat fungzunirt nur dan wolt ich die normalen VDJ (djconsole) skin datein einzufügen und hab dabein die zip datei
gelöscht und hab aber die zwei datein noch also könte man die zwei datein in eine so wie vorher benante zip datei tuhn
natürlich ist die zip datei lehr das mach ich schon
nur jetzt kommt die eigentliche frage: wie heist die zip datei von VDJ (djconsole)???
und weiel ich das nicht weiß frage und ich hab schon versucht die datei zu deninstalieren
und dan nochmal zu installieren hat auch fungzunirt hab soger 2 mal gemacht nur mein computer
installiert alles nur nicht die skin datei

(FRAGE: WIE IST DER NAME DER ZIP DATEI)

Mensajes Sat 12 Jan 13 @ 6:59 am
So wie das hier aussieht, musst du VDJ komplett deinstallieren, und dann VDJ nochmal neu von deiner CD die bei deinem Controller dabei lagt. Dann werden alles Standartmässig enthaltenen Skins wieder installiert....

greetz
rob

hab ich ja nur die frage war ja wie heist die skin (ZIP) datei

Mit dem Programm die bei deinem Controller dabei lag, dürftest du in deinem Skinordner eigentich gar keine Skins sehen...;-)
Mit welcher Version arbeitest du denn genau....zu sehen unter Config/ Info....

ääääääääääääääh das programm öffnet sich ja nichtmer sonst hätt ich ja woll nichst geschriben!

und frage war wie heist die skin zip datei ich hab sie ja gesehen also muss sie ja zusehen sein!

habs ist egal

Als Tipp am Rande... Jede gelöschte Datei kommt erstmal in den Papierkorb auf dem Desktop....
Wenn du den auch noch "geleert", dann möchte ich mal von Absicht ausgehen....

tja leider kann man dazu nicht machen

dann mach ich den auch dicht

Braenzu

[Close]

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)