Hallo Leute,
ich habe das Problem dass ich meine Musik über Itunes verwalte.
Itunes ist unter D:Programme....xxx und nicht wie sonst unter "C"
das heisst in VDJ unter Itunes sind keine playlists und keine Songs gelsitet.
Wie kann ich die Pfade korrigieren?
Meine Library datei sollte in dem D:Programme:Itunes ordner sein, wenn ich in VDJ mit rechtsklick auf itunes und dann die Option "Basisordner...." wähle, nach "D" surfe, wird dort die Library datei nicht angezeigt...?
bitte um Hilfe, brauche das Dringend
danke
ich habe das Problem dass ich meine Musik über Itunes verwalte.
Itunes ist unter D:Programme....xxx und nicht wie sonst unter "C"
das heisst in VDJ unter Itunes sind keine playlists und keine Songs gelsitet.
Wie kann ich die Pfade korrigieren?
Meine Library datei sollte in dem D:Programme:Itunes ordner sein, wenn ich in VDJ mit rechtsklick auf itunes und dann die Option "Basisordner...." wähle, nach "D" surfe, wird dort die Library datei nicht angezeigt...?
bitte um Hilfe, brauche das Dringend
danke
Mensajes Sat 12 Jan 13 @ 2:16 pm
Hi,
dieses Problem haben wir zur Zeit häufiger. Als registrierter User einer VDJ Lizenz, hast du die Möglichkeit dir das Registry Tool herunter zu laden und den Pfad für iTunes zu korrigieren. Das klappt meist, aber leider nicht bei allen. Da die User sehr unterschiedliche PC Systeme und Installationen haben, sind fast keine allgemein verbindlichen Tipps mehr möglich, da es mit dem Tool eigentlich immer klappen sollte. Die User die mit dem Tool oder mit dem alternativen Basisordner keinen Erfolg haben, setzen meistens iTunes wieder auf den Standartinstallationspfad, damit es funktioniert....
greetz
rob
dieses Problem haben wir zur Zeit häufiger. Als registrierter User einer VDJ Lizenz, hast du die Möglichkeit dir das Registry Tool herunter zu laden und den Pfad für iTunes zu korrigieren. Das klappt meist, aber leider nicht bei allen. Da die User sehr unterschiedliche PC Systeme und Installationen haben, sind fast keine allgemein verbindlichen Tipps mehr möglich, da es mit dem Tool eigentlich immer klappen sollte. Die User die mit dem Tool oder mit dem alternativen Basisordner keinen Erfolg haben, setzen meistens iTunes wieder auf den Standartinstallationspfad, damit es funktioniert....
greetz
rob
Mensajes Sat 12 Jan 13 @ 2:34 pm
Hi,
ja leider habe ich keine lizenz... und itunes auf c zurücksetzten kann ich auch nicht, da die über 100GB große Bibliothek nicht auf C PLatz hätte :(
finde das echt arm dass man nur mit lizenz hier laden kann, das free home VDJ sollte ja trotzdem für alle gehen.... tut es aber nicht wenn man es nicht einstellen kann.
Vl kann mir ja jemand das tool laden und wo uppen :)
danke
ja leider habe ich keine lizenz... und itunes auf c zurücksetzten kann ich auch nicht, da die über 100GB große Bibliothek nicht auf C PLatz hätte :(
finde das echt arm dass man nur mit lizenz hier laden kann, das free home VDJ sollte ja trotzdem für alle gehen.... tut es aber nicht wenn man es nicht einstellen kann.
Vl kann mir ja jemand das tool laden und wo uppen :)
danke
Mensajes Sat 12 Jan 13 @ 3:01 pm
...die Home free geht ja auch für alle...und man kann ALLES einstellen was mit VDJ zu tun hat.....nur wenn es um Schnittstellen für andere Programme geht, ist das was anderes....und dass du kein Platz mehr auf C hast...sorry aber daran ist VDJ nicht schuld...
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber die Home free ist eben Freeware....und keine Vollversion...;-)
hier noch ein Link aus dem Forum mit einer ganzer Reihe Tipps...vielleicht funzt einer bei dir....
http://de.virtualdj.com/forums/173481/German_Forum/Noch_eine_Frage__File_in_Browser_ziehen_.html?page=1
greetz
rob
Ich kann deinen Unmut verstehen, aber die Home free ist eben Freeware....und keine Vollversion...;-)
hier noch ein Link aus dem Forum mit einer ganzer Reihe Tipps...vielleicht funzt einer bei dir....
http://de.virtualdj.com/forums/173481/German_Forum/Noch_eine_Frage__File_in_Browser_ziehen_.html?page=1
greetz
rob
Mensajes Sat 12 Jan 13 @ 3:20 pm
kann mir jemand das tool laden und mailen?
nö"ät"garnix.niet nlu dürfen keine mail oder web adressen im forum eintragen[Mod Braenzu]
nö"ät"garnix.niet nlu dürfen keine mail oder web adressen im forum eintragen[Mod Braenzu]
Mensajes Sat 12 Jan 13 @ 6:14 pm
Michaelb315 wrote :
kann mir jemand das tool laden und mailen?
Nein hier wird dir das Tool niemand mailen. Entweder kaufst du dir eine VirtualDJ Pro Full Lizenz oder lässt es sein. Downloaden können nur User die ihre Software registriert haben mit jeweils der entsprechende Lizenz.
Gruss Mike
Mensajes Sat 12 Jan 13 @ 6:20 pm
.
Mensajes Sat 12 Jan 13 @ 6:24 pm
.... nicht nur das VDJ bringt mich da zum kotzen, die Forums Software ist ja nich viel schlimmer.....
ich seh schon, mit VDJ bin ich wieder fertig :D
ich seh schon, mit VDJ bin ich wieder fertig :D
Mensajes Sat 12 Jan 13 @ 6:26 pm
Jeder wird die Software finden mit der er glücklich werden möchte. Halten kann man keinen.
Viel Spass bei Deiner weiteren Suche.
Gruß Tanzi
Viel Spass bei Deiner weiteren Suche.
Gruß Tanzi
Mensajes Sat 12 Jan 13 @ 6:34 pm
Hallo DJ´s,
kann mir eine Antwort geben zur folgenden Frage. Ich habe die Pro VDJ auf einem Win PC und seit neuem auf einem Mac.
Soweit alles ok, ein kleiner Unterschied in der Erscheinung besteht. Unten in der Auflistung der Songs, Interpreten usw. fehlt mir die Angabe der Länge des Songs, sowie wie oft dieser schon gespielt wurde. Eine Einstellung habe ich nicht gefunden wo man es ak oder deak..tivieren kann.. auch in unter Windows nicht..Dort erscheint es aber.....Habt ihr eine Idee??
Vielen Dank
David
kann mir eine Antwort geben zur folgenden Frage. Ich habe die Pro VDJ auf einem Win PC und seit neuem auf einem Mac.
Soweit alles ok, ein kleiner Unterschied in der Erscheinung besteht. Unten in der Auflistung der Songs, Interpreten usw. fehlt mir die Angabe der Länge des Songs, sowie wie oft dieser schon gespielt wurde. Eine Einstellung habe ich nicht gefunden wo man es ak oder deak..tivieren kann.. auch in unter Windows nicht..Dort erscheint es aber.....Habt ihr eine Idee??
Vielen Dank
David
Mensajes Sun 13 Jan 13 @ 4:03 am
Bitte schön....sollte eigentlich unter Mac genaus so funktionieren wie unter Win...

greetz
rob

greetz
rob
Mensajes Sun 13 Jan 13 @ 4:14 am
In der Leiste wo Titel, Interpret steht > rechtsklick, dann kannst Du auswählen was Dein Herz begehrt.
Edit: kurz zu spät und erst noch ohne Screenshot.
Shame on me.
Edit: kurz zu spät und erst noch ohne Screenshot.
Shame on me.
Mensajes Sun 13 Jan 13 @ 4:16 am
Ich glaube hier gibt es nichts mehr zu sagen.
Lieber Michaelb315 - die Home Free ist eine kostenlose Version die wie genau so anbieten wie Sie ist. Es werden keine Erweiterungen dafür angeboten oder Sonderwünsche erfüllt.
Wenn die Version für Deine Bedürfnisse nicht passt ist das schade. Da kann man nichts machen und Du wirst wohl nach einer anderen Software schaeun müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
VirtualDJ Support Team
Lieber Michaelb315 - die Home Free ist eine kostenlose Version die wie genau so anbieten wie Sie ist. Es werden keine Erweiterungen dafür angeboten oder Sonderwünsche erfüllt.
Wenn die Version für Deine Bedürfnisse nicht passt ist das schade. Da kann man nichts machen und Du wirst wohl nach einer anderen Software schaeun müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
VirtualDJ Support Team
Mensajes Sun 13 Jan 13 @ 6:25 am