Und das findest du hier:

greetz
rob

greetz
rob
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 4:31 am
Die Rede ist von der Festplatte und das ist hier zu finden:

Gruss Mike

Gruss Mike
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 4:38 am
djshooter26 wrote :
...k.a ob meine externe hdd ausgestiegen ist...
Adler69 wrote :
... Die Zeit, wie oft er einen kleinen Zugriff auf alle externe Platten macht, könnte man per Parameter in den Optionen einstellen...
;-)
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 4:43 am
roBroY09 wrote :
Atomix arbeitet mit Hochdruck an der V8. Das Releasedatum ist noch nicht bekannt. Ob noch ein Update für die V7 kommt ist zumindest mir nicht bekannt. Warum fragst du...läuft was nicht so wie es soll..?
greetz
rob
greetz
rob
Bei mir läuft die Sicherheit nicht. Bei laufendenm Titel kann ich einen neuen reinladen, fatal auf VA´s, wenn ich nicht aufpasse oder abgelenkt bin :-).
Alle Möglichkeiten schon versucht...
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 4:50 am
Hast du auch schon bei Config/ Optionen nachgeschaut...Sicherheit auf "Fragen" gestellt...?
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 4:53 am
jup, hab ich mehrfach versucht
Auf meinem Reserverechner läuft es...
Auf meinem Reserverechner läuft es...
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 5:13 am
VDJ als Admin ausgeführt..?
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 5:44 am
??? muß ich nachschauen...
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 7:18 am
dj-mic wrote :
jetzt aber back to Topic
oder du machst einen eigenen Thread auf für dein Problem. Das hat nichts mit Wann kommt ein neues update zu tun.
Gruss Mike
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 8:44 am
MikeHJohn wrote :
jetzt aber back to Topic
oder du machst einen eigenen Thread auf für dein Problem. Das hat nichts mit Wann kommt ein neues update zu tun.
Gruss Mike
dj-mic wrote :
jetzt aber back to Topic
Gruss Mike
na indirekt schon. Mit nem Update könnte das Problem beseitigt sein.
OK, schluß jetzt....
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 11:24 am
Ich hätte auch noch was für ein Update, nachdem ich mich mal kurz mit dem Sampler beschäftigt habe.
Aufnahmequelle der Sample Slots den jeweiligen Decks zuweisen.
Bsp.
"Slot 1 Record Source: Deck 1"
# oder
"Slot 7 Record Source: Deck 2"
# oder
"Slot 8 Record Source: Active Deck"
Wenn es das schon geben sollte, dann ist alles super, wenn das noch mit reinpasst, dann gerne rein damit in VDJ 8.
Ich nehm zwar selten Samples "live" auf aber evtl liegts auch an der unübersichtlichen Zuweisung durch die PFL / Active Deck-Geschichte.
ich würde mir das vorher einstellen, welche Slots welche Quelle haben und dann z.B. drei an Deck 1 und drei an Deck 2 geben - 2 für feste Samples.
Aufnahmequelle der Sample Slots den jeweiligen Decks zuweisen.
Bsp.
"Slot 1 Record Source: Deck 1"
# oder
"Slot 7 Record Source: Deck 2"
# oder
"Slot 8 Record Source: Active Deck"
Wenn es das schon geben sollte, dann ist alles super, wenn das noch mit reinpasst, dann gerne rein damit in VDJ 8.
Ich nehm zwar selten Samples "live" auf aber evtl liegts auch an der unübersichtlichen Zuweisung durch die PFL / Active Deck-Geschichte.
ich würde mir das vorher einstellen, welche Slots welche Quelle haben und dann z.B. drei an Deck 1 und drei an Deck 2 geben - 2 für feste Samples.
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 12:48 pm
Leute nochmal - die Entwickler sin aus den USA und lesen hier nicht mit !
Wenn Ihr Anregungen habt müsst Ihr die in das Wishes Forum posten. Ansonsten ist das vergebene Liebesmühe.
Gruß, Heiko
Wenn Ihr Anregungen habt müsst Ihr die in das Wishes Forum posten. Ansonsten ist das vergebene Liebesmühe.
Gruß, Heiko
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 1:32 pm
...und zwar hier....;-)
http://de.virtualdj.com/forums/18/Wishes_and_new_features.html
greetz
rob
http://de.virtualdj.com/forums/18/Wishes_and_new_features.html
greetz
rob
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 1:43 pm
Dann versuch ich mal mein Glück...
Mensajes Mon 21 Jan 13 @ 1:50 pm