Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Von VDJ LE zu VDJ Pro Full - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen :-)

Ich benutze seit etlichen Jahren die 5er Version von VDJ, mit der ich auch hier registriert bin (noch). Es wurde Zeit ein Software- und Hardwaretechnisches Upgrade zu fahren ;-) Zu diesem Zweck habe ich mir die Hercules DJ Console 4-MX mit VDJ LE bestellt, die heute ankommen wird. Die Vorfreude ist ziemlich groß! :-)
Für mich ist klar, dass ich die beigefügte LE-Version gar nicht erst installieren möchte, sondern direkt das Upgrade auf VDJ Pro Full fahren werde. Mit der LE/Controller-Serial kann ich mir ja im DLC die gewünschte Version runterladen...

Nun zur Frage:
Abgesehen von der Treiberinstallation des Controllers - Muss ich ebenfalls die LE-Version aufspielen, um diese anschließend mit einem Upgrade zu versehen oder kann ich direkt die Pro Full Version aufspielen und die LE-Version sozusagen überspringen?
Möchte gerne ein Installationswirrwarr vermeiden ;-)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Greetz
Salsataxi

Mensajes Thu 24 Jan 13 @ 3:44 am

Jep so schauts aus . LE kannste getrost auf der CD lassen . Nimmst einfach die LE Serial und gibst die im oben stehenden Link ein dann siehste wasde für nen Rabatt bekommst , dann gehts weiter mit bezahlen etc und eh du dich versiehst kannst das Teil dann direkt runterladen . Installieren und los gehts . Ich weiss jetzt nicht wies bei deinem ist aber bei manchen Controllern ist bei der Full Pro nach der installation kein Mapping dabei da musst dann noch hier das Mapping runterladen unter Download -> Plugins -> Kontroller .

Wow, die Antwort kam ja schneller als ich blinzeln konnte ;-)
Vielen Dank für die Info!
Werde die Tipps heute Abend beim installieren beherzigen! :-)

Sollte das mit dem Mapping tatsächlich so sein, reicht es dann einfach die xml-Datei in den passenden Ordner zu kopieren? Wird das dann beim Programmstart automatisch erkannt?

Glaube ja aber wenn du das mapping in den richtigen Ordner kopierst musst du es allerhöchstens noch unter den Optionen auswählen , wenn überhaupt .

Super! Vielen Dank für die prompte Hilfe!!! :-)

Das Mapping für die 4-MX ist in der Pro Full (native) enthalten. Somit alles installieren (Pro Full und Treiber), anschließen und Spaß haben.

Siehste , also brauchste garnix machen :P .

Cooool - Wird ja immer besser! :-)

Solltest du über Paypal zahlen wollen und du dort keine Kreditkarte hinterlegt haben, dann muss auf dem Paypal konto genügend Geld hinterlegt sein. Abbuchung von deinem Bankkonto funktioniert hier nicht.
Genügend Geld bedeutet, der Preis der dir beim Upgradevorgang angezeigt wird + 20% VAT (das ist ne Amisteuer).

Bezahlung wird via Mastercard erfolgen ;-)
Aber danke für den Hinweis :-)

Hat alles super geklappt - siehe links ;-)
...bis auf die Headphonebelegung. Da musste ich in den Einstellung ein bisserl rumprobieren. Aber jetzt läuft alles einwandfrei :-)
Danke nochmal für die prompte und gute Hilfe!

Welcome bei den Irren...;-))

greetz
rob

willkommen bei den crazy deejay's ;o)

Braenzu

Willkommen bei den "Pro's" ;)

salsataxi wrote :

...bis auf die Headphonebelegung. Da musste ich in den Einstellung ein bisserl rumprobieren. Aber jetzt läuft alles einwandfrei :-)
Danke nochmal für die prompte und gute Hilfe!

Wenn es nicht hin bekommst, dann einfach einen neuen Thread aufmachen.
Das sollten wir auch gelöst bekommen.

Hi und Wilkommen bei den wohl beklopptesten Pro's :D

Das mit dem Headphoneausgang habe ich zum Glück schnell lösen können...
Ich dachte zuerst es liegt an den Konsoleneneinstellungen. Nö, die Ursache lag bei VDJ.
Für den Kopfhörerausgang waren nach der Installation die Kanäle 3+4 eingestellt (Master 1+2). Habs dann auf 5+6 umgestellt - und schwups lief es wie es soll :-)
Danke für die Willkommensorgie ;-)

Willkommen in de Pro-Liga

Mike

Welcome ;o)

Viel Spaß ;-)

91%