Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: CUE Punkte auf einen neuen Rechner übernehmen?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Kollegen,

ich habe mir auf meinen neuen Ersatz- Rechner VDJ installiert und alle Musikdateien (kompletter Ordner) vom alten auf den neuen Rechner kopiert.
Eigentlich funktioniert alles aber die CUE – Punkte hat es nicht mit übernommen.
Habt ihr eine Lösung für mich?

DJ Hagen

Mensajes Tue 12 Feb 13 @ 11:16 am

Danke für die Antwort, aber irgendwie weiß ich nicht richtig, was du meinst?
Alle Musikdateien auf dem alten Rechner waren gespeichert Festplatte C: Musikupdate
Den Inhalt dieses Ordners habe ich dann auf einer externen Festplatte zwischengespeichert.
Danach habe ich mir auf dem neuen Rechner auf der Festplatte C: einen Ordner Musikupdate angelegt und alle MP3´s von der externen Festplatte in diesen kopiert.
Unter Eigene Dokumente habe ich dann den Ordner VirtualDJ kopiert und auf den neuen übertragen. Alle Playlists und auch Tracklisting sind da und lassen sich auch ohne Probleme laden und abspielen lediglich die Cue Punkte fehlen!

Wo werden diese eigentlich abgespeichert? Welche Möglichkeiten gibt es, um an die alten Cue Punkte zu kommen?

Hast du den gleichen PC Namen....z.B. C:\Username\Eigene Dokumente\VDJ..?

greetz
rob

Gleicher Username wie vorher?

Naja der Pfad lautet ja nicht wirklich C:/Username etc. sonder in meinem Fall C:/Phillip oder C:/Administrator oder oder oder
Also fall du deinen Username geändert hast, ändert sich auch der Pfad C:/Username1 bzw C:/Username2
LG Phillip ;)

das meinte ich mit "Username"....das ist ein Platzhalter für den Username...;-)

greetz
rob

Also der Computername welcher im System angelegt wurde (falls du den meinst) ist beim alten Rechner ThinkPad und beim neuen Rechner DJHagen-PC.
Unter Eigenschaften des Ordners VirtualDJ steht bei beiden als Ort
C:\Users\DJ Hagen\Dokuments

Danke
Hagen

Hatte mich vorher vielleicht falsch ausgedrückt...natürlich muss der Username gleich sein, unter dem Pfad in dem VDJ steht.
Die Cue Punkte sollten eigentlich vorhanden sein...strange....

Fehlen die ALLE Cue Punkte..?
Hattest du eventuell noch auf anderen Laufwerken Musikdateien..?

roBroY09 du hattest geschrieben PC Name, daher habe ich noch Mal die Info zum gleichen Username gegeben ;-)
Wir meinen aber alle das Selbe ;-)

Yo hast recht...hab mich mittlerweile auch schon korrigiert...;-)
@DJ Hagen...installiere dir mal die Home free und mach mal dort ne datenbank reparatur unter Config Browser ( geht für 10 Minuten als Full)
Aber vorher bitte unbedingt eine backup deiner vdj local database machen....vielleicht hilft`s

greetz
rob

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)