Hallo VDJ Gemeinde,
folgendes Problem:
Beim abspielen von Liedern, ändert sich sporadisch kurzzeitig (ca. 1 bis 2 Sekunden) die Geschwindigkeit. Ich nutze VDJ 7.3 in der 4 Deck Version.
Rechner ist ein Acer 17 Zoll, 2,4 GHz mit 8 GB RAM. Kann das auf Grund der Wärmeentwicklung sein?
Hat jemand auch das Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Dj Frank
folgendes Problem:
Beim abspielen von Liedern, ändert sich sporadisch kurzzeitig (ca. 1 bis 2 Sekunden) die Geschwindigkeit. Ich nutze VDJ 7.3 in der 4 Deck Version.
Rechner ist ein Acer 17 Zoll, 2,4 GHz mit 8 GB RAM. Kann das auf Grund der Wärmeentwicklung sein?
Hat jemand auch das Problem.
Mit freundlichen Grüßen
Dj Frank
Mensajes Mon 18 Feb 13 @ 7:57 am
Timecode oder Controller angeschlossen?
Hitze halte ich eher für unwahrscheinlich.
Im Falle von Timecode oder Controller könnt das Problem ein schwankender Pitch sein.
Im Falle von Timecode oder Controller könnt das Problem ein schwankender Pitch sein.
Mensajes Tue 19 Feb 13 @ 4:08 am
Sollte es nur am Anfang, also beim Starten einen Tracks auftreten, könnte es sein dass du eventuell die Smart Play oder die Auto Pitch bzw. Beatlock Funktion versehentlich aktiv hast...?
greetz
rob
greetz
rob
Mensajes Tue 19 Feb 13 @ 6:48 am
Hallo,
das passiert mitten im Lied. Wie gesagt, eben sporadisch!
Nutze kein Timecode. VDJ mit Asio-Treiber und Denon MC 6000.
MfG
das passiert mitten im Lied. Wie gesagt, eben sporadisch!
Nutze kein Timecode. VDJ mit Asio-Treiber und Denon MC 6000.
MfG
Mensajes Thu 21 Feb 13 @ 4:11 am
arkuuu wrote :
Timecode oder Controller angeschlossen?
Hallo,
schwankender Pitch wäre eine Möglichkeit. Muß ich da in der Einstellung (wo auch immer) etwas ändern?
MfG
Mensajes Thu 21 Feb 13 @ 4:12 am