Hi Leute,
bin absoluter Neuling und hab mir den VMS2 plus VDJ gekauft. Funktioniert auch alles soweit, jdeoch reagierendie Regler für den Equalizer am Deck selbst gar nicht - lediglich wenn ich auf dem Bildschirm die Knöppe drehe, hört man auch einen Unterschied. Wie gesagt, alles andere läuft wunderbar. Wo könnte das Problem liegen?
bin absoluter Neuling und hab mir den VMS2 plus VDJ gekauft. Funktioniert auch alles soweit, jdeoch reagierendie Regler für den Equalizer am Deck selbst gar nicht - lediglich wenn ich auf dem Bildschirm die Knöppe drehe, hört man auch einen Unterschied. Wie gesagt, alles andere läuft wunderbar. Wo könnte das Problem liegen?
Mensajes Thu 21 Feb 13 @ 8:21 am
Mach mal bitte einen Screenshot von deinem Asio Treiber Control Panel.
Und wenn du magst, kannst du deinen VDJ Version auch noch hier auf der Seite registrieren.
http://www.virtualdj.com/users/edit.html
Und wenn du magst, kannst du deinen VDJ Version auch noch hier auf der Seite registrieren.
http://www.virtualdj.com/users/edit.html
Mensajes Thu 21 Feb 13 @ 8:50 am
Die Registrierung würde ich auch empfehlen, da du immer die aktuellste VDJ dann in deinem persönlichen DL Center einschl. Key zur Verfügung stehen hast. Ausserdem profitierst du dann auch von künftigen Upates deiner Version die bis jetzt immer kostenlos waren....
Manchmal kann es passieren dass die beigelegten LE Versionen nicht immer 100% sauber laufen.
greetz
rob
Manchmal kann es passieren dass die beigelegten LE Versionen nicht immer 100% sauber laufen.
greetz
rob
Mensajes Thu 21 Feb 13 @ 8:59 am
Mach mal bitte einen Screenshot von deinem Asio Treiber Control Panel.
Du wirst lachen, aber ich weiß nicht, was du damit meinst. Wo sehe ich denn dieses Panel?
Du wirst lachen, aber ich weiß nicht, was du damit meinst. Wo sehe ich denn dieses Panel?
Mensajes Thu 21 Feb 13 @ 12:26 pm
Windows Start Button/ Asio Control Panel suchen + öffnen/ Screenshot ;-)
greetz
rob
greetz
rob
Mensajes Thu 21 Feb 13 @ 12:31 pm