HI Leute,
ich hab bemwerkt das dieses Thema schon mehr Fach angesprochen wurde,doch wollte ich nochmals fragen wie mann
die richtigen Einstellungen (Auch ASIOeinstellugen) für die Mixplatte von Amercian Audio VMS 4.1 einstellt.Ich habe folgendes Problem:
Wenn Ich Musik auf Deck 1 und 2 Laufen lasse kann ich beide Titel nur über ein Lautstärkenregler steuern.
Das heisst wenn ich Musik auf Deck A und Deck B laufen lasse wird es in der Software richtig angezeigt aber auf der Mixplatte kann ich es nur mit einem Midlog steuern.
Wenn es fragen gibts einfach fragen :D
Vielen Dank im Voraus schonmal !! wäre cool wenn ich mir weiter helfen könntet
mfg Robin
ich hab bemwerkt das dieses Thema schon mehr Fach angesprochen wurde,doch wollte ich nochmals fragen wie mann
die richtigen Einstellungen (Auch ASIOeinstellugen) für die Mixplatte von Amercian Audio VMS 4.1 einstellt.Ich habe folgendes Problem:
Wenn Ich Musik auf Deck 1 und 2 Laufen lasse kann ich beide Titel nur über ein Lautstärkenregler steuern.
Das heisst wenn ich Musik auf Deck A und Deck B laufen lasse wird es in der Software richtig angezeigt aber auf der Mixplatte kann ich es nur mit einem Midlog steuern.
Wenn es fragen gibts einfach fragen :D
Vielen Dank im Voraus schonmal !! wäre cool wenn ich mir weiter helfen könntet
mfg Robin
Mensajes Sun 24 Feb 13 @ 11:46 am
Du hast im Windows Startmenue ein Progi das heisst Asio Settings...diese bitte wie folgt Einstellen....

Vorne an der VMS 8 out/ alle Schiebeschalter auf USB/ Assingschalter auf die Decks einstellen auf die du faden willst...
greetz
rob

Vorne an der VMS 8 out/ alle Schiebeschalter auf USB/ Assingschalter auf die Decks einstellen auf die du faden willst...
greetz
rob
Mensajes Sun 24 Feb 13 @ 12:13 pm
JO ich weis danke ich schau gleich ob es funktioniert :)
Vielen Dank!!
Vielen Dank!!
Mensajes Sun 24 Feb 13 @ 1:01 pm
Hi,
allso ich hab alles so eingestellt aber Es läuft immer noch alles auf dem Midlog 2 :/.
Wenn du mit weiter helfen könntest :/
msg Rob
allso ich hab alles so eingestellt aber Es läuft immer noch alles auf dem Midlog 2 :/.
Wenn du mit weiter helfen könntest :/
msg Rob
Mensajes Mon 25 Feb 13 @ 8:20 am
welchen Skin hast du installiert 2 oder 4 Decks..?
Mensajes Mon 25 Feb 13 @ 8:24 am
Jetzt geht alles hab bei der Hotline angerufen aber vielen dank fürs Helfen :)
mfg Rob
mfg Rob
Mensajes Wed 27 Feb 13 @ 8:03 am
was war jetzt falsch eingestellt ?
Mensajes Wed 27 Feb 13 @ 8:37 am