Hallo,
ich habe eine Frage zu den Outputs der RMX. Hier gibt es ja 4 Klinke Ausgänge. Bedeutet das dann, dass das Outputs 1-2 ein Stereosignal (wie Cinch) ist oder ist das ganz anders?
Und wie sollte ich die RMX überhaupt ans Mischpult anschließen? Ich hab hier Cinch und normale Stereo- Eingänge, was meint ihr?
ich habe eine Frage zu den Outputs der RMX. Hier gibt es ja 4 Klinke Ausgänge. Bedeutet das dann, dass das Outputs 1-2 ein Stereosignal (wie Cinch) ist oder ist das ganz anders?
Und wie sollte ich die RMX überhaupt ans Mischpult anschließen? Ich hab hier Cinch und normale Stereo- Eingänge, was meint ihr?
Mensajes Sun 03 Mar 13 @ 4:37 pm
Die Klinkenausgänge geben das selbe Signal aus wie die beiden Chinchausgänge. (1=mono links / 2=mono rechts) Allerdings haben die Klinkenausgänge einen höheren Ausgangspegel, sind also lauter. Beide Ausgänge gleichzeitig sind übrigens NICHT nutzbar, es geht immer nur einer von beiden.
Du kannst dir also aussuchen welchen Ausgang Du nutzen möchtest.
Was heißt denn übrigens "normale" Eingänge an Deinen Mischpult?
Gruß Tanzi
Du kannst dir also aussuchen welchen Ausgang Du nutzen möchtest.
Was heißt denn übrigens "normale" Eingänge an Deinen Mischpult?
Gruß Tanzi
Mensajes Sun 03 Mar 13 @ 4:54 pm
Die RMX hat jeweils 2 Stereoausgänge wahlweise als Klinke oder Chinch.
Zur Frage deines Mischpultes: " Hier hab ich Chinch und normale Stereo Eingänge"
Was sind normale Stereoeingänge bei dir ?
greetz
rob
Zur Frage deines Mischpultes: " Hier hab ich Chinch und normale Stereo Eingänge"
Was sind normale Stereoeingänge bei dir ?
greetz
rob
Mensajes Sun 03 Mar 13 @ 4:55 pm
danke erstmal für eure antworten ;)
naja es gibt ja mic/line und stereo eingänge (2x mono klinke) und dann hab ich noch einen 2-track cinch input.
naja es gibt ja mic/line und stereo eingänge (2x mono klinke) und dann hab ich noch einen 2-track cinch input.
Mensajes Sun 03 Mar 13 @ 5:00 pm
Dann wäre wohl der Klinkenanschluss an deinem Mischpult der richtige...
greetz
rob
greetz
rob
Mensajes Sun 03 Mar 13 @ 5:04 pm
Ok, alles klar. :)
Thx!
Thx!
Mensajes Sun 03 Mar 13 @ 5:12 pm