Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Problem mit Virtual DJ 7.3

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ich habe ein Problem mit Virtual DJ 7.3;

Ich habe einen Windows 8 Professional PC, mit einem NUMARK Mixtrack Pro Controller angeschlossen und nach dem Abspielen einiger Titel, beginnt sich VDJ7 sich aufzuhängen; Nach dem Neustart der Software werden meine Einstellungen komplett verstellt. und muss somit neu einstellen. Sowas ist ärgerlich und gehört behoben!!!!!!

WANN wird ein neues Update für Virtual DJ 7 erscheinen (das letzte 7.3) <---- Update wäre schon LÄNGST ÜBERFÄLLIG
WANN wird endlich Virtual DJ 8 erschienen ?!

Danke und hoffe dass die Fehler behoben werden!

Mensajes Thu 07 Mar 13 @ 3:06 pm
marcoi1 wrote :
Ich habe ein Problem mit Virtual DJ 7.3;

Ich habe einen Windows 8 Professional PC, mit einem NUMARK Mixtrack Pro Controller angeschlossen und nach dem Abspielen einiger Titel, beginnt sich VDJ7 sich aufzuhängen; Nach dem Neustart der Software werden meine Einstellungen komplett verstellt. und muss somit neu einstellen. Sowas ist ärgerlich und gehört behoben!!!!!!

WANN wird ein neues Update für Virtual DJ 7 erscheinen (das letzte 7.3) <---- Update wäre schon LÄNGST ÜBERFÄLLIG

Danke und hoffe dass die Fehler behoben werden!

VirtualDJ 8 erscheint, wenn dieses Fertig und von ganz oben Frei gegeben wird.

Was für Spezifikationen hat überhaupt deinen Rechner inklusive Angaben von USB Anschlüsse, 2.0 oder nur noch 3.0 usw...

Gruss Mike

Als kleine nebenfrage :

Mit welcher version von Virtual DJ nutzt du denn deinen Controller ?
Das dürfte uns hier auch helfen bei deinem problem behilflich zu sein.
LE ? Full Pro ? oder welche Version ?

grüsse :)

marcoi1 wrote :

Sorry, aber bei so einer Tonart würd ich dich eher an das 3 Buchstabenprogramm um 500 Euro verweisen, dort kannst dann mal fordern das ein Update LÄNGST ÜBERFÄLLIG wäre, aber hier sowas zu fordern ist nicht korrekt!!

LG Rayman

Mal abgesehen davon das es bei allen anderen zu funktionieren scheint.

Mich würde auch mal interessieren mit welcher Version Du den Controller betreibst ?

Heiko

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)