Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Schwer erkennbarer Timer und andere Schwierigkeiten

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey.
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich beim Virtual DJ den Timer größer bekomme? Ich persönlich finde den viel zu klein und im halbdunkel einer Disco doch relativ schwer erkennbar, wenn man nicht direkt vor dem Rechner steht, sondern grad durch Publikum abgelenkt ist :-).
Und das mit automatischen Übergängen suche ich auch bisher vergeblich.
Das könnte doch zu peinlichen Pausen führen *g*

Mensajes Sun 17 Mar 13 @ 11:00 am

Rattengoth wrote :
Hey.
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich beim Virtual DJ den Timer größer bekomme? Ich persönlich finde den viel zu klein und im halbdunkel einer Disco doch relativ schwer erkennbar, wenn man nicht direkt vor dem Rechner steht, sondern grad durch Publikum abgelenkt ist :-).
Und das mit automatischen Übergängen suche ich auch bisher vergeblich.
Das könnte doch zu peinlichen Pausen führen *g*

Man kann deinen Beitrag auch lesen ohne das du alles in Bold schreibst.

Mike

Hallo Rattengoth!

Falls du mit dem Timer die Laufzeitanzeige (Minuten-Sekunden-Frames) des Titels meinst,dann lade dir mal diesen Miniscratch Skin runter da ist es grösser drin dargestellt,gibt auch noch andere Skins mit grösserer Anzeige der Laufzeiten:

http://www.virtualdj.com/addons/2137/Miniscratch.html

Zur Automixfunktion:
Das ist der kleine grüne Button (in der rechten Automix-Browserleiste)den ich im Bildschirmfoto Rot umrandet habe,darunter kann man die Optionen für den Automix einstellen wie Automixtyp,Automixlänge(Fadetime),etc.
Im Miniscratch Skin kannst du auch den Automix über den Button oben in der Mitte aktivieren,wenn ein Titel in einem Deck am laufen ist und ein weitererTitel oder mehrere in der rechten Browserleiste eingefügt ist,der Mixt dann alles automatisch ab nach der Einstellung die du vorgenommen hast.

Eine Pause kommt bei richtiger Einstellung keine drin vor,da man auch die Stille aus den Tracks rausfaden lassen kann.
Richtige beatgenaue Übergänge habe ich damit aber noch nicht hinbekommen bzw habe ich es auch noch nicht versucht und auch nicht richtig dafür eingestellt obwohl das bestimmt auch funktioniert,aber für eine Gaststätte reichen auch so die Automix-Übergänge per einfachen Aus-und Einfaden am Ende der Tracks.

welchen skin verwendest du ?

ja genau meinte den te.

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)