@ BRAENZU
Bei beiden Versionen ...
Also sowolhl bei Win7 auf Macbook als auch bei MacOS.
Bei beiden Versionen ...
Also sowolhl bei Win7 auf Macbook als auch bei MacOS.
Mensajes Tue 16 Apr 13 @ 5:41 am
Weiss irgendwer ob auch für die VMS-Geräte, insbesondere die aktuellen 2 und 4.1, eine 7.4LE kommen wird, wie bei anderen Geräten auch?
Mensajes Tue 16 Apr 13 @ 6:39 am
Das kommt wahrscheinlich darauf an, wie viel Updates AA seiner LE für die VMS Geräte spendiert hat...
Mensajes Tue 16 Apr 13 @ 6:41 am
Hallo liebe Community!!
Ich habe leider ein Soundtechnisches Problem mit der Version 7.4!
Ich habe leider plötzlich Soundprobleme welche sich wie Kratzen und übersteuerten Sound anhören!
Die Einstellungen sind wie die in der alten Version angepasst!
CPU Auslastung ist nicht wirklich gegeben, da ich einen I5 Prozessor habe!
Ich spiele den Virtual via USB Anschluss über die Pioneer 2000 ab!
Bin eigentlich sehr sattelfest was die Einstellungen betrifft, jedoch bekomme ich dieses Problem nicht gelöst!
Weiss jemand vielleicht eine Lösung?
Danke
lg Mike
Ich habe leider ein Soundtechnisches Problem mit der Version 7.4!
Ich habe leider plötzlich Soundprobleme welche sich wie Kratzen und übersteuerten Sound anhören!
Die Einstellungen sind wie die in der alten Version angepasst!
CPU Auslastung ist nicht wirklich gegeben, da ich einen I5 Prozessor habe!
Ich spiele den Virtual via USB Anschluss über die Pioneer 2000 ab!
Bin eigentlich sehr sattelfest was die Einstellungen betrifft, jedoch bekomme ich dieses Problem nicht gelöst!
Weiss jemand vielleicht eine Lösung?
Danke
lg Mike
Mensajes Tue 16 Apr 13 @ 7:42 am
Mach doch bitte einen eigenen Beitrag hierzu auf. Dieser ist eigentlich nur die Ankündigung der neuen Version.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Tue 16 Apr 13 @ 7:50 am
hey Leute ich bin neu hier habe mir ein neues Gemini Gv2 zugelegt dabei war eine Virtual Dj (LE) version die version ist jetzt bereits abgelaufen wenn ich jetzt upgrade kann ich die virtual Dj 7.4 pro dann unbegrenzt nutzen oder hab ich wieder nur ein paar tage ?
und wenn ich upgrade erkennt die version dann auch mein gerät?
und wenn ich upgrade erkennt die version dann auch mein gerät?
Mensajes Tue 21 Jan 14 @ 3:55 pm
Eine LE Version läuft nicht ab...die solltest du unbegrenzt nutzen können. Dein Controller wird von der aktuellen VDJ 7.4.1 unterstützt.
du hast wahrscheinlich die 20 Tage Trial der LE aktiviert.
du hast wahrscheinlich die 20 Tage Trial der LE aktiviert.
Mensajes Tue 21 Jan 14 @ 4:30 pm
Die 20 Tage schalten zum Test alle Funktionen der Professional FULL Version frei - da kannst Du natürlich viel mehr mit machen wie mit der LE. Aber wie Rob schon schreibt - die LE Version funktioniert als LE ganz normal weiter !
Upgraden könntest Du aber hier wenn gewünscht: http://www.virtualdj.com/products/oem.html
Gruß, Heiko
Upgraden könntest Du aber hier wenn gewünscht: http://www.virtualdj.com/products/oem.html
Gruß, Heiko
Mensajes Tue 21 Jan 14 @ 11:43 pm