Hallo,
Bitte dringend Hilfe. Bei mir speichert er die Einstellungen nicht . Die laustärke , Höhen, Bass und alles ist immer auf Null beim Neustart . Ich benutze das Programm unter Windows 8. läuft alles Super , nur das geht mir auf den Zeiger . Wer hat eine Lösung .
Unter Einstellungen habe ich es eingestellt , das er es nicht zurücksetzen soll.
Bitte um Hilfe
Danke im voraus
Bitte dringend Hilfe. Bei mir speichert er die Einstellungen nicht . Die laustärke , Höhen, Bass und alles ist immer auf Null beim Neustart . Ich benutze das Programm unter Windows 8. läuft alles Super , nur das geht mir auf den Zeiger . Wer hat eine Lösung .
Unter Einstellungen habe ich es eingestellt , das er es nicht zurücksetzen soll.
Bitte um Hilfe
Danke im voraus
Mensajes Thu 28 Mar 13 @ 3:19 pm
Warum willst Du denn die Einstellungen speichern ? Das macht doch eigentlich gar keinen Sinn ?
Sorry - verstehe ich nicht.
Gruß, Heiko
Sorry - verstehe ich nicht.
Gruß, Heiko
Mensajes Thu 28 Mar 13 @ 3:36 pm
Ich gehe mal davon aus, dass du noch mit der VMS aus deinem Avatar arbeitest. Master Volume , kann über den ONINIT Befehl im Mapping der VMS auf ein bestimmtest Level eingestellt werden.. Die Regler des EQ werden nur als Fake Befehle in VDJ ausgeführt, da der Sound, und auch die EQ Einstellungen direkt im Controller gemischt und ausgegeben werden..d.h. du kannst in Sin einstellen was du willst, Priorität haben immer die Einstellungen der EQ's an deinem Controller
greetz
rob
greetz
rob
Mensajes Thu 28 Mar 13 @ 3:45 pm
Es ist nervig wenn es immer aus Ton aus ist und immer der Flanger aktiviert ist.
Mensajes Thu 28 Mar 13 @ 5:53 pm
Nee hab jetzt einen Denon Mischer dran und da ist es dann nervig wenn immer alles wieder auf Null ist
Mensajes Thu 28 Mar 13 @ 5:56 pm
Du hattest nix von einem Controller geschrieben...
Du kannst in dem Mapping Eintrag ONINIT verschiedene Voreinstellungen für Deinen Controller vorgeben.
Also z.B.
EQ_LOW 50% & master_volume 30%
und so weiter.
Gruß, Heiko
Du kannst in dem Mapping Eintrag ONINIT verschiedene Voreinstellungen für Deinen Controller vorgeben.
Also z.B.
EQ_LOW 50% & master_volume 30%
und so weiter.
Gruß, Heiko
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 6:40 am
Danke hat mir geholfen
Mensajes Sat 30 Mar 13 @ 4:39 am
ich habe auch ein ähnliches Problem, ich stelle meine Soundkarten und alles ein, erstell mir einen neuen Speichernamen und speicher das ding danach kontrolliere ich im Dropdown Menü ob mein erstellte Speicherung vorhanden ist. Nach Neustart ist alles auf null Dropdown Menü ist auf Standart wieder alles neu einstellen ?
Mensajes Fri 01 Aug 14 @ 3:06 am
Problem gelöst vdj einfach in Adminmodus starten
Mensajes Mon 04 Aug 14 @ 5:34 pm
Dazu hab ich ne Frage.
VDJ 8 speichert merkt sich zwar die Effekte in den Slots, allerdings nicht die Effekte von Deck 3 & 4 im 4 Deck Modus.
Kann man das ändern?
Gruß Dani
VDJ 8 speichert merkt sich zwar die Effekte in den Slots, allerdings nicht die Effekte von Deck 3 & 4 im 4 Deck Modus.
Kann man das ändern?
Gruß Dani
Mensajes Wed 06 Aug 14 @ 7:07 am