Da VDJ bei mir nicht funktioniert hat habe ich mir nun VDJ 1.0 geholt allerdings mag ich den Skin davon nicht! Kann mir einer Sagen wo ich einen VDJ7Pro Skin her kriege?
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 3:36 am
wo gibt's denn VDJ 1.0 ??
und NEIN es geht nicht das du den Skin dort verwendest.
LG
und NEIN es geht nicht das du den Skin dort verwendest.
LG
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 3:44 am
Nach ewigem suchen nach plist dateien oder anderen dingen, die mein vdj fixen könnten hatte ich n downgrade gefunden.
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 3:50 am
Was geht denn nicht bei dir? Wir sind bei VDJ 7.4 inzwischen.
Neue Version runterladen, probieren und Bericht über die auftretenden Probleme ins Forum stellen mit genauer Angabe deines Equipments. Dann wird dir hier schon geholfen.
Pro Skin läuft auf Pro Version ;-)
Paul
Neue Version runterladen, probieren und Bericht über die auftretenden Probleme ins Forum stellen mit genauer Angabe deines Equipments. Dann wird dir hier schon geholfen.
Pro Skin läuft auf Pro Version ;-)
Paul
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 3:52 am
Ich habe meine Frage Hier im bei Gute Frage net im vdj chat gestellt und ein ticket geschrieben aber niemand weiß weiter!
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 3:54 am
Im gutefrage.net sitzen nicht unbedingt die vdj-profis.
Dein Problem hier nochmal ausführlich zu beschreiben wäre deshalb schon sinnvoll.
Paul
Dein Problem hier nochmal ausführlich zu beschreiben wäre deshalb schon sinnvoll.
Paul
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 4:00 am
Alles klar garnich gesehn das mein Windows vdj auch auf Mac funzt:D Jetzt gehts:)
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 4:01 am
Eine Frage noch wieso funktioniert VDJHomeFree mit der gleichen Version nicht die Pro aber schon? Da fühlt man sich schon ein wenig verarscht.
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 4:06 am
was schreibst du dir hier für nen stuss zusammen bitte O.o -.- ah ja es sind ferien ;D
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 5:05 am
wo hast du denn die PRO FULL her?? hast du sie hier auf der Webseite gekauft oder iwo bei Youtube ? ;-)
0,2% aller Cracks funzen....alle anderen zerstören deinen Läppi ;-)
0,2% aller Cracks funzen....alle anderen zerstören deinen Läppi ;-)
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 5:10 am
Die Kaputte version ausm AppStore und die heile hat mein Bruder für seinen PC auf CD aber habe erst jetzt gesehen das die auch für mac geht:D
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 5:21 am
welche VDJ Version hat den dein Bruder auf CD?? Pro FULL oder Pro BASIC ?
btw: welches Equipment verwendest du eigtl???
btw: welches Equipment verwendest du eigtl???
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 5:26 am
Full. Hercules DJCtonrol Instinct und ne 5.1 Soundkarte von Hercules mit Reloop Kopfhörern aber jetzt funzt ja alles:)
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 5:30 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
greetz
rob
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
greetz
rob
Mensajes Fri 29 Mar 13 @ 5:48 am