Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Midibefehl LED

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Gibt es einen Midibefehl der eine LED anschaltet, wenn auf der einen Seite Deck 1 und/oder auf der anderen Seite Deck 2 ausgewählt ist?

Danke schon mal!

Mensajes Mon 01 Apr 13 @ 12:43 pm
Denke mal Du meinst nicht wirklich einen MIDI Befehl. MIDI Befehle sind fest in der Firmware verankert.

Was genau willst Du denn machen ?

Gruß, Heiko

Ich habe die Pitch Reset Taste so belegt, dass ich zwischen Deck 1 und 3 und zwischen Deck 2 und 4 wechseln kann. Jetzt möchte ich das die rechte Taste leuchtet ,wenn ich auf Deck 1 bin und die Linke, wenn ich auf deck 2 bin.

Dann musst Du bei den beiden LEDs eintragen. Müsste ich Dir morgen rausschreiben.

Gruß, Heiko

Danke!

Müsste in etwa so aussehen:

leftdeck ? deck 1 leftdeck ? on : off : deck 2 rightdeck ? on : off

Das bei der LED eintragen.

Kurze Erklärung was hier passiert:

leftdeck ? prüft ob die Aktion auf der linken Seite oder auf der rechten Seite aufgerufen wird.

wird auf der linken Deckseite ausgeführt wird auf der rechten Deckseite ausgeführt

Diese Aktion prüft ob links deck 1 ausgewählt ist - wenn ja ist die LED an sonst aus, das selbe dann noch für die Rechte Seite.

Gruß, Heiko

Funktioniert! Danke, perfekt, wie eigentlich immer.

jakovski wrote :
Müsste in etwa so aussehen:

Das bei der LED eintragen.

Kurze Erklärung was hier passiert:

leftdeck ? prüft ob die Aktion auf der linken Seite oder auf der rechten Seite aufgerufen wird.

wird auf der linken Deckseite ausgeführt wird auf der rechten Deckseite ausgeführt

Diese Aktion prüft ob links deck 1 ausgewählt ist - wenn ja ist die LED an sonst aus, das selbe dann noch für die Rechte Seite.

Gruß, Heiko

Heiko ist das Jetzt in der Software, im skin oder am Controller? Bin ein bisschen verwirrt.
weil das könnte ich eventuell, im Denon 6000 skin anwenden dawird nämlich "timecode aktive" nicht angezeigt, gibts dafür auch sowas?

Danke Gruss Tom

Das ist eine Scriptaction - die kann prinzipiell in Keyboard Hotkeys, Controller Mappings oder auch Skins verwendet werden.

Allerdings musst Du bei Skins natürlich noch ein wenig mehr machen da ja hier Grafikteile getauscht werden müssen.

Frag da am Besten mal einen unserer Skin freaks hier im Forum um Hilfe. Mir feht dafür leider etwas die Zeit.

Gruß, Heiko

Ok danke Heiko

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)