Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: [Effekt-Release] Slip-Brake und Slip-Backspin vom RMX1000 (Win&Mac)

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Guten Morgen :D

Ich hab was neues für euch :)
Slip-Brake:

Download:
http://www.virtualdj.com/addons/15843/Slip_Brake.html

Basiert auf den CDJ-VinylBrake
Bitte alle Effekte erst mit Dual-Core 1,8 GHz und mindestens 120Mbyte freien RAM im betrieb von VDJ verwenden um maximale Qualität zu erreichen.

Slip-Backspin:

Download:
http://www.virtualdj.com/addons/15843/Slip_Brake.html

Beide Effekte wie immer für Windows und MAC

Kurz ein paar worte zum Innenleben:
Im internen läuft eine komplexe kubische Interpolation ab (Evt. weis noch der ein oder andere aus der Schulzeit was Linear und Quadratisch ist - Kubisch ist die danach)
Bei einer Kubischen Interpolation werden 4 Punkte berücksichtigt, das hat zufolge, dass die Wave vom Sound weder ecken noch kannten besitz.
Somit ist beste Qualität garantiert.
Während eines Kurzen Brakes kann man die Wave aufzeichnen und darstellen, diese schaut dann in etwa so aus:

Man erkennt, dass die Wave gut ausläuft. Interpolationsfehler können bei kurzen Latenzzeiten auftreten.
Daher gilt:
* Je länger die Latenzzeit von VDJ, des do genauer können die Effekte arbeiten, reagieren aber auch träge
* Wer bei VirtualDJ Die Qualität Hoch stellt und "Advanced Stretching" aktiviert kann noch weiteres herausholen
* SAVEMODE muss ausgeschaltet sein!!! Ansonsten gelingt dem slip_backspin Garnichts.

Ich wünsche viel spaß,
Und Bitte: Ich weis der slip_brake ist ein toller Effekt - aber es nervt einige Leute wenn dieser tausende male im Song aktiviert wird.

Nette Grüße
Christoph

Mensajes Thu 04 Apr 13 @ 5:08 pm
Macht Spaß :D

Und ich hab ihn gleich beim ersten Song ca. 500 Mal getestet. Muhaha :D

Guten Morgen :D

Da ich schon gefragt wurde hab ich es gleich nochmal zusammengeschrieben:
Ja es ist möglich den Effekt mit Beat Längen zu betreiben:

Grüße

absolut geil^^ wie immer :D

riesen Dank/Respekt !

jepp, sehr geil. Danke :-)

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)