Wer weiß welcher Skin das ist?
Ich war am Samstag im MediaMarkt, dort gab es eine kleine Pioneer-DJ-Ecke.
Unter anderem zwei Pioneer-Konsolen in Verbindung mit VirtualDJ.
Dort war ein Skin zusehen der dem Standard-Skin sehr ähnlich war, die Wave-Anzeige mittig senkrecht.
Es war kein Konsolen-Skin, aber irgendwie passte der Skin im Aussehen sehr gut zu den Pioneer-Konsolen!
Die Knöpfe und Regler im Pioneer-Style ....
Habe schon bei den Skins nachgesehen und nicht gefunden :-(
Sunday-Nite-Beatz
McFly
Ich war am Samstag im MediaMarkt, dort gab es eine kleine Pioneer-DJ-Ecke.
Unter anderem zwei Pioneer-Konsolen in Verbindung mit VirtualDJ.
Dort war ein Skin zusehen der dem Standard-Skin sehr ähnlich war, die Wave-Anzeige mittig senkrecht.
Es war kein Konsolen-Skin, aber irgendwie passte der Skin im Aussehen sehr gut zu den Pioneer-Konsolen!
Die Knöpfe und Regler im Pioneer-Style ....
Habe schon bei den Skins nachgesehen und nicht gefunden :-(
Sunday-Nite-Beatz
McFly
Mensajes Sun 07 Apr 13 @ 5:20 pm
...hast du denn dort niemand gefragt...?
Mensajes Sun 07 Apr 13 @ 11:44 pm
roBroY09 wrote :
...hast du denn dort niemand gefragt...?
Das habe ich mir gedacht das sowas kommt ;-)
Ich hatte keine Lust und Zeit auf einen Mediamarkt-Mitarbeiter warten/zu suchen ... der dann doch keine Ahnung hat.
Eine Mause habe ich da auf die Schnelle auch nicht gefunden, sonst hätte ich schnell selbst nachgesehen.
McFly
Mensajes Mon 08 Apr 13 @ 2:32 am
McFly-Entertainment wrote :
Ich hatte keine Lust und Zeit auf einen Mediamarkt-Mitarbeiter warten/zu suchen ... der dann doch keine Ahnung hat.
...yo...is allerdings ein unschlagbares Argument...;-)
Welche Pio´s waren das ? Eventuell mal bei Pioneer nachfragen, wenn du hier im DL Center nix findest. Kann sein dass es so ähnlich ist wie mit dem Skin in Controlleroptik der VMS 4/ 4.1. Dieses Skin gibt es auch nur auf der LE CD die bei der VMS dabei ist.
greetz
rob
Mensajes Mon 08 Apr 13 @ 3:32 am
Das habe ich mir schon gedacht das das ein unschlagbares Argument ist :-)
Bin mir nicht ganz sicher, aber dort standen die Ergo und WeGo.
Im DLcenter habe ich nichts gefunden, sind ja auch nicht wenige.
Ich dachte hier gibt es Kollegen die mit den Pioneer-Konsolen arbeiten und sofort wissen was ich meine.
McFly
Bin mir nicht ganz sicher, aber dort standen die Ergo und WeGo.
Im DLcenter habe ich nichts gefunden, sind ja auch nicht wenige.
Ich dachte hier gibt es Kollegen die mit den Pioneer-Konsolen arbeiten und sofort wissen was ich meine.
McFly
Mensajes Mon 08 Apr 13 @ 6:17 am
Hi Mcfly also die beiden LE-skins die bei den Controllern beiliegen sind einmal der hier von der Ergo

und einmal der hier vom Wego

Beide gibt es sowohl als Zweideck, als auch als Swarp Vierdeckskin...
Ansonsten fällt mir jetzt grad nix ein oO
LG Phillip ;)

und einmal der hier vom Wego

Beide gibt es sowohl als Zweideck, als auch als Swarp Vierdeckskin...
Ansonsten fällt mir jetzt grad nix ein oO
LG Phillip ;)
Mensajes Mon 08 Apr 13 @ 6:50 am
Wenn es Skin's sind die vom Hersteller der Console sind, gibt es diese nur mit der mitgelieferte LE-Version zum Kontroller.
Wenn jemand diesen Skin dann nutzen will zu einer VDJ Pro Full, so muss er den Skin vorher bei seiner LE-Version sichern und dann in die Pro Full Installation wieder reinlegen.
Diese Skins sind dann eben nicht erhältlich in der DL Sektion der Pro Full.
Gruss Mike
Wenn jemand diesen Skin dann nutzen will zu einer VDJ Pro Full, so muss er den Skin vorher bei seiner LE-Version sichern und dann in die Pro Full Installation wieder reinlegen.
Diese Skins sind dann eben nicht erhältlich in der DL Sektion der Pro Full.
Gruss Mike
Mensajes Mon 08 Apr 13 @ 7:25 am
dann war vermutlich die scratchanzeige aktiviert, da haste zusätzlich zu den normalen waveanzeigen auch senkrechte waveanzeigen in der mitte
Mensajes Mon 08 Apr 13 @ 9:16 am
schuzu wrote :
dann war vermutlich die scratchanzeige aktiviert, da haste zusätzlich zu den normalen waveanzeigen auch senkrechte waveanzeigen in der mitte

Jep, der war es (wohl)!
Bin mir mittlerweile nicht mehr 100%tig sicher ob der so ausgesehen hat, aber denke schon.
Danke!!!!!
McFly
Mensajes Mon 08 Apr 13 @ 11:11 am
In dem Skin kann man ober per Menü sogar noch die Farbe auswählen. Die Wego gibt's ja in mehreren verschiedenen und die sind alle mit in dem einen drinn.
Vielleicht findet sich ja ein Wego Nutzer der Dir den per PM / eMail zukommen lässt ;-)
Gruß, Heiko
Vielleicht findet sich ja ein Wego Nutzer der Dir den per PM / eMail zukommen lässt ;-)
Gruß, Heiko
Mensajes Mon 08 Apr 13 @ 1:14 pm
der originale wego skin is doch eh im downloadbereich ;-)
http://de.virtualdj.com/addons/15359/Pioneer_DDJ_WeGO.html
und da gibet sogar noch einen 2. von einem user gebastelten
http://de.virtualdj.com/addons/15589/DDJ_WEGO_WAF.html
http://de.virtualdj.com/addons/15359/Pioneer_DDJ_WeGO.html
und da gibet sogar noch einen 2. von einem user gebastelten
http://de.virtualdj.com/addons/15589/DDJ_WEGO_WAF.html
Mensajes Mon 08 Apr 13 @ 1:59 pm