Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: House!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Ja Mahlzeit!Da ich aus der House und Minimal Szene komme,wollte ich euch mal fragen,ob ihr mir einen Tip geben könnt wo ich so richtig schönen dreckiegen verruchten House bekomme?Er sollte nicht zu scnell und auch nicht zulangsam laufen.Dann noch ne Frage neben bei.Ich hebe nun schon seid Jahren den Namen Rene le-roc,der mir aber nun schon solangsamm öde klingt und ich der Meinung bin,das er nicht zu meinem Gerne passt.Nun zu meiner Frage,was haltet Ihr von dem Namen (Bastelstube).Bin auch gerne für andere Vorschläge zuhaben.Fette Grüße_ _ _ _ _ _ _ _!

Mensajes Sun 28 Apr 13 @ 7:31 am
beatport....

djmatzeb wrote :
beatport....

WORD ;)

oder iTunes...wobei Beatport da mehr bietet.

jo danke und was sagt ihr zum namen

Bastelstube oder was ist gemeint?

ja ich meinte Bastelstube

Rene Le-Roc erinnert mich an Cut La Roc, ein sehr geiler DJ, der damals so aus dem Big Beat-Skint-Fat Boy Slim-Umfeld kam. Ist aber eigentlich ok als DJ-Name. Bastelstube fänd ich eher einen guten Namen für ein deutsches Electro-Projekt oder für eine Krabbel-Gruppe...

Krabbelgruppe war gut lol.Ja der Name sollte schon zum elecetronischen ja passen weil das ja auch mein genre ist.also bin für weiter tips dankbar.Aber Bastelstube geht mir einfach nicht aus dem Kopf.Hat irgendwas finde ich.

...nimm doch die angelehnte englische Übersetzung....."House Craft"...passt auch zu deinem Genre....;-)

greetz
rob

roBroY09 wir kommen der sache schon näher.Danke trotzem dafür.

Hallo rene le roc!

Was hälst du von einem dieser Namen für Dich:

DJ Mihou
DJ Housmi
Mini_x_Haus (steht für Minimalhouse)
Housemine
Crocohouse
Housecroc
Renehouse
DJ Cromihouse
House de Croc
Croc de House
Croc le House
DJ Croc
ElectroCroc

mehr fällt mir im Moment nicht ein

mfg,Dirk alias DJ Popeye

Früher nannte man ein Stück, das gut abgeht ein Brett, in Anlehnung daran "Bretterbude"...
Habe mal vor einigen Jahren mit nem Kumpel computermäßig ein Stück zusammengefrickelt, das wir "Vollzbrett" nannten, also voll das Brett.
oder
Kammermusik...
oder
Musikapparat...
Werkstück... Stückwerk...Hauswerk

Housewerk oder Housewerker?

bastelstube erinnert mich an Jaques Raupe und Löwenzahn (Peter Lustig) :)

Ja Mahlzeit!Danke für die vielen Vorschläge.Kann mich immer noch nicht entscheiden.Soll ja auch was langwieriges sein.Der Name sollte sich so schön zerkratzt und verrucht anhören oder so im style von Loco Dice und Ricardo Villalobos was auch meine Vorbilder quasi sind.Libe Grüße immernoch_______!P.s:Danke für die Hilfe.

Wie wäre es mit den Anfangsbuchstaben deines vor und Nachname z.B. wie bei C-ro das für Christopher Roos steht. Oder irgendwas mit Rene' De La Funk zb.

Ach und zum Thema House, wenn man auf soundcloud.com den richtigen Leuten folgt dann kommt man auch an richtig coole Musik ran.

House Wg danke lass mir was einfallen.danke

Wie steht es denn um >Housemeister<

Housemeister gibs doch schon siehe youtube

87%