Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Endlosregler Script

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,
habe folgendes schon im entsprechenden Topic für Script-Hilfe gepostet, aber irgendwie scheint da nichts mehr los zu sein. Deswegen eröffne ich nochmal einen neuen zu meinem Problem!

Guten Morgen zusammen,

nachdem mir als absoluter Script-Neuling Braenzu schon ein wenig auf die Sprünge geholfen hat beim Mapping meiner Vestax VCI 400 habe ich auch folgendes hinbekommen: Beatsprünge (8er) auf die PitchBemds zu legen und HotCues auf das LEDPad1/2. Jetzt vesruche ich den Endlosregler vom LEDPAD der in einer Verknüpfung den Loop_move ausführt feiner zu justieren. Im Moment macht er einen Beat beim Loopmove, wollte es aber feiner haben und habe den Befehl um +50ms erweitert. Also so:
var '$sampler' ? sampler default loop ? param_greater 0 ? sampler default loop 200% : sampler default loop 50% : nothing : loop_move +50ms

Funktioniert auch, aber die Kenner von Euch wissen was passiert: Egal in welche Richtung ich den Endlosregler betätige, er springt nur vorwärts!!
Kann mir einer den Tipp geben wie ich ihn dazu bekomme beim "gegen den Uhrzeigersinn drehen" eben die -50ms auszuführen?
Hab schon was probiert, aber das Resultat war: AUF WERKSEINSTELLUNG zurücksetzen :-)

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß,
André

Mensajes Tue 14 May 13 @ 1:46 pm

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)