Hi, wie ist die professionelle oder allgemeine Bezeichnung für dieses Lauflicht ? Bei Deckadance habe ich das auch schon gesehen. In welchen Softwares gibt es noch diese Lösung ? Danke für eure Hilfe und Gruss Bernd
PS: Bei manchen Veranstaltungen ist es so brüllent laut das man fast nix mehr über Kopfhörer hört, da finde ich diese Lösung zur Unterstützung eigentlich ganz gelungen.
PS: Bei manchen Veranstaltungen ist es so brüllent laut das man fast nix mehr über Kopfhörer hört, da finde ich diese Lösung zur Unterstützung eigentlich ganz gelungen.
Mensajes Mon 20 May 13 @ 11:24 am
Das nennt sich 4/4 CBG Beatkeeper (CBG Computer Beat Grid)
5. RHYTHM Fenster
Dieses Fenster zeigt die Wellenform jedes geladenen oder gerade abgespielten Songs eines
Decks an. Hier finden Sie zudem ein Computer Beat Raster zum visuellen Mixing und
Beatanpassung.

Gruss Mike
5. RHYTHM Fenster
Dieses Fenster zeigt die Wellenform jedes geladenen oder gerade abgespielten Songs eines
Decks an. Hier finden Sie zudem ein Computer Beat Raster zum visuellen Mixing und
Beatanpassung.

Gruss Mike
Mensajes Mon 20 May 13 @ 12:46 pm
Und wie mache ich das wieder sichtbar nach dem ich depp es vershentlich ausgeschaltet habe ???
Mensajes Sun 09 Jun 13 @ 1:22 pm
Wie hast du das geschafft...? Im Standart Skin ist der eigentlich fest eingebaut....
Mensajes Sun 09 Jun 13 @ 1:34 pm
@baloubaer71:
welchen Skin verwendest Du?
Manchmal ist der CBG Beatkeeper in einem Panel definiert und kann dementsprechend ein und wieder ausgeschaltet werden (Panel=verschiedene views in einem Skin).
Manchmal ist der CBG Beatkeeper in einem Panel definiert und kann dementsprechend ein und wieder ausgeschaltet werden (Panel=verschiedene views in einem Skin).
Mensajes Mon 10 Jun 13 @ 12:06 am
music234 wrote :
@baloubaer71:
Wenn die Topic Überschrift stimmt, den Standart Skin....;-)
Mensajes Mon 10 Jun 13 @ 12:30 am
er hat den pio700 skin, er hat aus versehen die waveline ausgeblendet nicht die CBG
ihm wurde durch den support geholfen ;o)
Braenzu
ihm wurde durch den support geholfen ;o)
Braenzu
Mensajes Mon 10 Jun 13 @ 10:49 am