Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Kaspersky auf dem Mac

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hi Leuts :)
Also wie der Titel schon sagt hatte ich vorher Kaspersky auf meinem Mac, hab ihn jetzt mal neu aufgesetzt und wollte euch fragen, ob ihr erfahrungsgemäß irgendwelche Einwände gegen Kaspersky auf dem Mac habt...
Ich konnte nichts feststellen, Als ich es das letzte mal drauf hatte, hatte aber auch keine längeren Gigs in der Zeit wo ich es drauf hatte...

Deshalb meine Frage an euch, kann ich bedenkenlos Mac mit Kaspersky und VDJ verwenden oder gibt es da Erfahrungsgemäß Komplikationen?

Danke schonma im voraus,
LG Phillip :)

Mensajes Fri 14 Jun 13 @ 4:33 am
Wieso überhaupt Kaspersky?

Für MAC gibts doch keine Viren? :D

*scnr*

War eigentlich klar das der kommt :D

PachN wrote :
Wieso überhaupt Kaspersky?

Für MAC gibts doch keine Viren? :D

*scnr*

Auf einen Virus kommen etwa 15 Security-Softwares ... Daher ist die Frage nach dem "wieso überhaupt Kaspersky" völlig berechtigt...

ps: Der Großteil der paar Viren wurde von Apple (& Co) zu testzwecken entwickelt ...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Norton abgrundtief verabscheue, hat mir damals nur Nerven und Mäuse gekostet wenn mal wieder was nicht so wollte wie Norton...
Da Kaspersky ganz oben mit dabei ist hab ich einfach mal drauf losgekauft und habs auch bis jetzt nicht bereut.
Allerdings hab ich kein bock am ende mit nem Crash vor den Leuten zu stehen...

Ich habe auf meinem Sohos installiert. Ist nicht so aufgeblasen und ist kostenlos. Die Arbeit im Hintergrund bremst den Mac auch nicht aus.

Greets
Puck01

Kaspersky ist bei Parallels mit dabei!
Übrigens ist meine Meinung dazu, das gerde die jenigen die eine Antiviren Software anbieten, auch diese ins Volk mischen und somit Angst verbreiten wollen... Ergebnis: Kaufzwang

Was heisst das ist mit paralells mit dabei???sorry für die frage. ..aber ich hab kein mac(bin ich der einzige hier ohne moos???) und wollte auch kaspersky aufspielen,nun warte ich aber mal den thread so ab...könnt ihr kaspersky denn überhaupt empfehlen???hatte bis jetzt antivir drauf und garkeinen stress...glück???
Danke schonmal...

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)