Hallo Zusammen
kann mir jemand sagen wie ich das Mapping so einstellen muss damit ich die CUE Tasten 1-4 als Loop Tasten nutzen kann.
Besten Dank im Voraus
kann mir jemand sagen wie ich das Mapping so einstellen muss damit ich die CUE Tasten 1-4 als Loop Tasten nutzen kann.
Besten Dank im Voraus
Mensajes Sat 29 Jun 13 @ 1:15 pm
Einfach im Mapping anstelle des cue befehls z.B. loop 4 schreiben.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Sat 29 Jun 13 @ 1:17 pm
Super Danke, das hat schon mal hingehauen.
Nun möchte ich die Auswahl der Decks auf die Pitchbend - + setzen. Allerdings geht dies nicht mir dem "deck 1 select" denn dann setzt er zwar - auf Deck 1 nimmt aber + das Deck 3 weg :(
Nun möchte ich die Auswahl der Decks auf die Pitchbend - + setzen. Allerdings geht dies nicht mir dem "deck 1 select" denn dann setzt er zwar - auf Deck 1 nimmt aber + das Deck 3 weg :(
Mensajes Sun 30 Jun 13 @ 5:09 am
Versuch mal:
action_deck 1 ? deck 1 leftdeck ? deck 3 leftdeck : deck 1 leftdeck : deck 2 rightdeck ? deck 4 rightdeck : deck 2 rightdeck
action_deck 1 ? deck 1 leftdeck ? deck 3 leftdeck : deck 1 leftdeck : deck 2 rightdeck ? deck 4 rightdeck : deck 2 rightdeck
Mensajes Sun 30 Jun 13 @ 5:57 am
Hallo
also es würde gehen mit dem Befehl deck 3 leftdeck
allerdings setzt er dann auf beide Seiten den Pitchbend gleich.
Gibts iwas wo man mitteilen kann das der Linke Pitchbend für Deck 1, 3 und der rechte für Deck 2, 4 zuständig ist?
Danke
also es würde gehen mit dem Befehl deck 3 leftdeck
allerdings setzt er dann auf beide Seiten den Pitchbend gleich.
Gibts iwas wo man mitteilen kann das der Linke Pitchbend für Deck 1, 3 und der rechte für Deck 2, 4 zuständig ist?
Danke
Mensajes Fri 05 Jul 13 @ 12:34 pm
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst du mit den Pitchbend - und + Tasten zwischen deck 1 und 3 wechseln richtig?
- soll also deck 1 selectieren, + dann deck 3?
Wenn ja dann versuch mal das:
- Pichtbend = device_side 'left' ? deck 1 leftdeck : deck 2 rightdeck
+ Pichtbend = device_side 'left' ? deck 3 leftdeck : deck 4 rightdeck
- soll also deck 1 selectieren, + dann deck 3?
Wenn ja dann versuch mal das:
- Pichtbend = device_side 'left' ? deck 1 leftdeck : deck 2 rightdeck
+ Pichtbend = device_side 'left' ? deck 3 leftdeck : deck 4 rightdeck
Mensajes Tue 09 Jul 13 @ 4:52 am