Ich benutze die VDJ LE Reloop Edt und wenn ich einen Song auf ein Deck lade und play drücke wird er zwar laufend angezeigt, es kommt aber nichts aus meinen Lautsprechern.
Danke schon mal im Vorraus an die Community :)
Danke schon mal im Vorraus an die Community :)
Mensajes Tue 09 Jul 13 @ 5:32 am
aha...
fader oben?
master aufgedreht?
boxen eingeschalten?
...
paar infos wären noch ganz nützlich ^^
fader oben?
master aufgedreht?
boxen eingeschalten?
...
paar infos wären noch ganz nützlich ^^
Mensajes Tue 09 Jul 13 @ 5:46 am
Vor allem, wo sind die Laustprecher angeschlossen?
Mensajes Tue 09 Jul 13 @ 7:43 am
und nutzt du denn auch den dazugehörigen Controller ?
aktuellste treiber ? usw...
grüsse :)
aktuellste treiber ? usw...
grüsse :)
Mensajes Tue 09 Jul 13 @ 8:42 am
Es ist alles aufgedreht ich und ich habe das ganze Paket mit Controller erst seit 5 Tagen deswegen ist auch alles auf dem neusten Stand.
Und ich wollte das über meine internen Laptoplautsprecher laufen lassen ... ich bin ein Anfänger also verzeiht mir wenn dort mein Fehler liegt. ^^
Ist denn das der Fehler ?
Und ich wollte das über meine internen Laptoplautsprecher laufen lassen ... ich bin ein Anfänger also verzeiht mir wenn dort mein Fehler liegt. ^^
Mensajes Wed 10 Jul 13 @ 9:08 am
Majewkoo wrote :
Es ist alles aufgedreht ich und ich habe das ganze Paket mit Controller erst seit 5 Tagen deswegen ist auch alles auf dem neusten Stand.
was für ein controller hast du den überhaupt? wenn er eine interne soundkarte hat wird nichts über deine boxen kommen, da vdj vermutlich in der config automatisch deine controllersoundkarte auswählt und somit der Ton über den Controller wiedergegeben wird.
Durch die Info um welchen Controller es sich handelt, bringst du etwas licht ins dunkle ;)
Mensajes Wed 10 Jul 13 @ 9:17 am
AAh danke das wirds sein :D
Den reloop Beatmix und der hat Audio-Interface ....
Also muss ich mir noch Boxen zulegen ?
Den reloop Beatmix und der hat Audio-Interface ....
Also muss ich mir noch Boxen zulegen ?
Mensajes Wed 10 Jul 13 @ 9:25 am
Naja und ich habe es auch einmal ohne Controller versucht... theoretisch müsste er ja dann über meine internen laufen, aber immernoch nichts
Mensajes Wed 10 Jul 13 @ 9:30 am
Majewkoo wrote :
Naja und ich habe es auch einmal ohne Controller versucht... theoretisch müsste er ja dann über meine internen laufen, aber immernoch nichts
Mit was für einer VDJ Version hast du es ohne Kontroller versucht, deine LE läuft nur mit angeschlossenem Kontroller.
Du musst am Kontroller beim Main Output an einem Verstärker zu deinen Boxen gehen. Lies Mal deine Bedienungsanleitung welche du zu deinem Kontroller bekommen hast.
Gruss Mike
Mensajes Wed 10 Jul 13 @ 9:39 am
Achso vielen Dank Leute :)
Mensajes Wed 10 Jul 13 @ 9:42 am
du kannst es über einen umweg machen, nimm ein chinch to jack (stereo) kabel, und gehe vom anschluss 1/2 des reloop in dein rechner bei line in, danach hast du den sound auf den rechner boxen.
Braenzu
Braenzu
Mensajes Wed 10 Jul 13 @ 9:46 am