Hallo ich habe ein problem mit meinen zwei Numarks.
Sie werden unter Mapper angezeigt, aber reagieren nicht.
Ich habe die Version 7.4 pro
Sie werden unter Mapper angezeigt, aber reagieren nicht.
Mensajes Sat 13 Jul 13 @ 3:53 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruß, Heiko
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruß, Heiko
Mensajes Sat 13 Jul 13 @ 4:57 am
Ich habe fürs erste mal die Trial da es nichts bringt sie mir zu Kaufen wenn es damit nicht Funktioniert.
Mensajes Sun 14 Jul 13 @ 6:31 am
Christoph92 wrote :
Mensajes Sun 14 Jul 13 @ 6:39 am
Wochenende... Ferien...
Die Erde ist eine Scheibe... Und alles dreht sich um Sie !
und nebenbei... die Numark laufen gut mit VDJ :)
in diesem Sinne, einen schönen Sonntag :)
Die Erde ist eine Scheibe... Und alles dreht sich um Sie !
und nebenbei... die Numark laufen gut mit VDJ :)
in diesem Sinne, einen schönen Sonntag :)
Mensajes Sun 14 Jul 13 @ 6:41 am
Christoph92 wrote :
Ich habe fürs erste mal die Trial da es nichts bringt sie mir zu Kaufen wenn es damit nicht Funktioniert.
Was für eine Trial Version nutzt du ? Trials sind nicht mehr aktuell, nimm die HomeFree. Mit dieser kannst du jeweils für 10 Minuten pro Start als VDJ Pro Full testen, danach ist es wieder eine HomeFree.
Gratis die HomeFree hier runter laden ;-)
Gruss Mike
Mensajes Sun 14 Jul 13 @ 6:48 am
mit der funktionieren sie auch nicht.
Ich bekomme einen Fehler im Asio Sound treiber angeblich sind nicht genügend Kanäle zur verfügung??
Ich habe Adio 2 DJ und ist doch iegendlich voll ausreichend für 2 player.
ps: player reagieren leider immer noch nicht.
Ich bekomme einen Fehler im Asio Sound treiber angeblich sind nicht genügend Kanäle zur verfügung??
Ich habe Adio 2 DJ und ist doch iegendlich voll ausreichend für 2 player.
Mensajes Sun 14 Jul 13 @ 6:54 am
Ich habe Adio 2 DJ und ist doch iegendlich voll ausreichend für 2 player. habe es auch mit nur 1 player versucht aber trotzdem selber Fehler wie kann das ein ?!!?
Ich habe Adio 2 DJ und ist doch iegendlich voll ausreichend für 2 player. habe es auch mit nur 1 player versucht aber trotzdem selber Fehler wie kann das ein ?!!?
Mensajes Sun 14 Jul 13 @ 6:56 am
Christoph92 wrote :
dann bin ich mal etwas direkter!
mit einer netz version wird es zu 99,9 % auch nicht klappen da dir einiges fehlt was es nur hier auf der page gibt!
bitte erzähl jetzt nicht wieder etwas von trial etc! es gibt leute die wissen mehr als du denkst!
also sei so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Braenzu
Mensajes Sun 14 Jul 13 @ 6:58 am