Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: CD Player Numark NDX 400 Erfahrungen Preis- Leistungsverhältnis

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Würde mich gerne bei jemanden erkundigen der mit diesen Playern arbeitet.

1. Zuverlässigkeit

2. Preis- Leistungsverhältnis

Lege überwiegend per Laptop mp3 Files auf und bräuchte die Player nur als Notnagel falls Festplatte mal abschmieren sollte.

Danke für Eure Antworten

Walter aus dem Schwabenland

Mensajes Sun 21 Jul 13 @ 10:40 am
Bauchpflatscher wrote :
Würde mich gerne bei jemanden erkundigen der mit diesen Playern arbeitet.

1. Zuverlässigkeit

2. Preis- Leistungsverhältnis

Lege überwiegend per Laptop mp3 Files auf und bräuchte die Player nur als Notnagel falls Festplatte mal abschmieren sollte.

Danke für Eure Antworten

Walter aus dem Schwabenland

Warum macht man sich denn bitte so einen Kopf um Notfall-CD-Player??

Numark baut brauchbare Geräte und ist nicht zu vergleichen mit Omnitronic, Skytec oder wie die auch alle heißen.
Ich habe mal an 2 800er gestanden und muss sagen, dass die für das Geld mehr als Top waren. Besonders das Jogwheel war top. Die Play und Pause Tasten sind OK aber nicht zu vergleichen mit Pioneer Produkten.

Ich denke mit den 400er kannst du nichts falsch machen. Besonders wenn es eh nur für den Notfall ist.

Abgesehen dass der Player kein Midi kann, kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen, da ich Ihn selbst als Backup Gerät nutze.

Hast ne PM ;) Hab da 2 NDX 800 abzugeben, die haben sogar Midi ;) Kommst günstiger weg als bei 2 neuen 400er

Vielen Dank für die Infos. Hab dann denke alles richtig gemacht und soeben 2 neuwertige 400er zum Preis von 300 Euro erstanden.

Grüsse an alle

DJ Walter aus dem Schwabenland

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)