Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Numark N4 (FADER??)

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo, hoffe sehr auf eure Hilfe :-). Hab sei 2 tagen Ein neuen
Controller Numark N4
ich habe früher mit einem Herkules mk4 gearbeitet und hat alles super funktioniert. Das Problem ist jetzt das main FADER nicht funktioniert. Auf meinem Bildschirm seh ich den fader nach rechts und nach links gehn aber der sound mixt er zusammen. Bsp. Deck 1 mit Deck 2 mann höhrt beide lieder....kann mir bitte jemand helfen?

Mensajes Fri 26 Jul 13 @ 2:41 am
Wenn Du live spielst oder beim Aufnehmen ?

Gruß, Heiko

HEI hEIKO DANKE DIR ERSTMALS...ALSO BEIM LIVESPIELEN..AUFNEHMEN HAB ICH WIRKLICH NOCH NICHT PROBIERT. HAST DU AUCH SO EIN PROBLEM GEHABT??

Ich tippe mal darauf, dass der CF als Videocrossfader gemappt ist, da man den N4 ja auch standalone nutzen kann.
Sollte dem so sein, dann kannst du das in der LE leider nicht ändern.

Sorry dann verstehe ich leider nicht was Du genau wissen willst.

Der Crossfader funktioniert so:

auf der Linken Seite hörst Du das Linke Deck - je weiter Du zur Mitte gehst umso lauter wird das Rechte Deck - in der Mitte hörst Du beide und am Rechten Anschlag dann nur noch das Rechte Deck.

Was genau ist bei Dir anders ?

Gruß, Heiko

Ich tippe mal darauf, dass der CF als Videocrossfader gemappt ist, da man den N4 ja auch standalone nutzen kann.
ICH HOFFE DAS ES NICHT WIE PACH ist sonst ist das wirklich eine schande
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Heiko danke dir immer für deine Antwort.

Genau so wie die Funktion von den Crossfader arklärt hast funktioniert es leider nicht!!

Ich höhre di Linke Seite zusammen mit der Rechten Seite - egal wo du den Crossfader halten tuhst.

Aber auf dem Bildschirm seh ich den Crossfader bewegen wo ich ihn auf dem N4 bewege.

Hoffe ich habe mich richtig erklärt...:-(((

Gruß, Salvo

Kannst du mal einen Screenshot von deinem Asio Panel machen...?

steht über dem crossfader in der software geschrieben "video crossfader" oder "audio crossfader"
hast du links und rechts neben dem crossfader ein "schloss" symbol?

Braenzu

Ist der CF auch den "richtigen" Kanälen zugeordnet?

Nur mal so eine Idee . . .

CF WAR NICHT AUF DEN RICHTIGEN KANÄLEN ZUGEORDNET....DANKE ALLEN FÜR EUREN INTERESSE...

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)