Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Probleme mit Virtual DJ - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo zusammen,
wie bekommt man es hin, das die bereits gespielten Lieder ganz unten stehen?
wenn ich ein Lied gespielt habe dann steht es immer noch an der selben Stelle wie vorher. Normalerweise müsste das Lied doch dann automatisch ganz nach unten in der Liste rutschen.

Mensajes Mon 05 Aug 13 @ 4:06 pm
Das Titelfenster sortiert sich nicht selbst. Dafür gibt es aber bestimmte "Hilfsmittel"

Du kannst dir in der Liste die "zuletzt gespielten" Titel anzeigen ( Haken bei der Auswahl bei zuletzt gespielt setzen) und mit klick auf die Spaltenüberschrift sortieren lassen
Desweiteren hat jeder gespielte Track vorne an dem CD Symbol ein rote Markierung

Du kannst auch einfach af das graue Kästchen links neben TITEL klicken - die "leere" Spaltenüberschrift oberhalb der Icons. Damit sortierst Du nach gespielte/ungespielte - einmal aufsteigend und beim 2. Klick absteigend.

Gruß, Heiko

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir die American Audio VMS4.1 + Virtual DJ Pro 7 zugelegt. MeinProblem besteht darin, dass wenn ich die AA VMS4.1 via Usb mit dem Laptop verbinde ( Laptop ist Hardware-technisch ausreichend) keine Reaktion seitens der VMS kommt. Also Spannungsversorgung ist gegeben, Netzschalter ist eingeschaltet. Die Hi-,Mid- und Bassregler leuchten, ich kann die Cue-Buttons oberhalb der Lautstärkenregler drücken, nur kann ich einfach kein Lied abspielen.

Es wirkt so, als ob Virtual Dj die AA VMS4.1 nicht erkennt.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen und vielleicht mache ich auch alles falsch ;)

Vielen Dank im Voraus

Du kannst gerne mal in diesen Thread schauen, dort wird auch erklärt wie man die VMS einstellt, also die Grundeinstellungen.

Ach ein Troubleshooting ist dabei.

http://de.virtualdj.com/forums/179720/German_Forum/AMERICAN_AUDIO_STAMMTISCH_%28Setup__L_sungen__Fixes__Probleme__etc_%29.html?search=vms4&page=1

1. Ansonsten, wird die VMS vom PC oder Mac erkannt?

2. Wie sind deine Soundeinstellungen in VDJ unter Config?
ggf. ein Screenshot Posten.
Was hast du dort eingestellt?

3. Asio Treiber installiert?

4. Wird die VMS in VDJ unter Config --> Mapper erkannt?

Oh Klasse!

Vielen Dank :)

die vms an einem USB 3.0 Port dran ?
werden die tracks ins Deck geladen ?
kannst du abspielen bzw. reagiert die peakanzeige der vms auch wenn kein sound kommt.
hSt du die schiebeschalter vorne ander vms auf usb ?

Ich habe keinen USB 3.0 Port. Die VMS wird unter Config--> Mapper nicht erkannt, dennoch erkennt der PC sie unter Geräteconfig.

Die Peakanzeige zeigt gar nichts an, dennoch kann ich Titel in die jeweiligen Decks laden ( mit dem touchpad des VMS)

Hast du die vms an dem port angeschlossen, an dem sie bei der installation auch dran hing ? die treiber werden portbezogen installiert.

Habe den ASIO Driver 1.20 nochmal deinstalliert, habe dann die VMS angeschlossen, angemacht und den Treiber erneut installiert.

Alles wie unverändert

Benutzt du die aktuelle 7.4...?

Versuch mal:

Pc auschalten, dann
Vms an ausgeschaltetem pc anschließen
Vms anschalten.
Pc hochfahren.
Vdj starten im Admin Modus.

In dieser Reihenfolge rückwärts auch immer die vms entfernen.

Also ich benutze die Version 7.4, habe genau deine Reihenfolge einmal durchgespielt und es hat sich nichts verändert.
VDJ erkennt in der Mapper-Config immernoch nicht die VMS. Nach langem probieren geht aber schonmal das hören über die Kopfhörer,wenn ich ein Youtube-Video angucke. Dann Höre ich den ton über die VMS.

Klick mal bitte unter Config/ Mapper auf dieses Auswahlfenster und mach davon bitte einen Screenshot

Nimm mal die VMS als "Standard Audiogerät" in der Windows Config raus.

Gruß, Heiko

habe meine Laptopsoundkarte als Standart ausgewählt.

Hast du es schon mal mit einem anderen USB Kabel versucht...?
Und versuch mal bitte wie auf dem Screenshot die Funktion "Erneut nach Geräten suchen"
Was wird angezeigt wenn du auf das Pull Down Menue mit "Keyboard" draufklickst..?

Ein anderes USBkabel habe ich, kann ich aber erst morgen ausprobieren. Die Funktion "Geräte suchen"habe ich schon ausprobiert, da wird dann aber weiterhin nur "keyboard" angezeigt.

Wobei am USBkabel kann es ja nicht liegen, wenn ich über die VMS Youtubevideos hören kann oder?

RobRoy wrote :
Was wird angezeigt wenn du auf das Pull Down Menue mit "Keyboard" draufklickst..?

Zuerst muss VDJ deinen Controller erkennen. Also bitte den Punkt oben noch prüfen und Rückmeldung geben. Danach machen wie uns an die Soundconfig...;-)

weiterhin nur Keyboard.

49%