Hallo,
ich hab ein riesiges problem. Ich habe mir immer musik von AOL music gedownloadet, ich wollte die dateien neulich abspielen und dann kam das ich keine mediennutzungsrechte mehr besitze, weil DRM. Aol music gibt es jetzt aber nicht mehr und ich kann die lizenzen nicht nachzapfen.
Das ist musik im wert von mehreren 100 euro, was kann ich tun???
Ich bitte dringend um HILFE!
ich hab ein riesiges problem. Ich habe mir immer musik von AOL music gedownloadet, ich wollte die dateien neulich abspielen und dann kam das ich keine mediennutzungsrechte mehr besitze, weil DRM. Aol music gibt es jetzt aber nicht mehr und ich kann die lizenzen nicht nachzapfen.
Das ist musik im wert von mehreren 100 euro, was kann ich tun???
Ich bitte dringend um HILFE!
Mensajes Sat 10 Aug 13 @ 10:25 am
Leider nichts. Du kannst bei AOL nachfragen aber das DRM ist ja genau dafür gedacht das es eben nicht geht.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Mensajes Sat 10 Aug 13 @ 11:50 am
Ok, ich danke trotzdem aber ich werde es trotzdem weiter versuchen denn ich habe die musik ja GEKAUFT
Mensajes Sat 10 Aug 13 @ 2:04 pm
Hallo allezusammen,
ich kenne AOL-Music jetzt nicht.
Konnte man dort die Musik kaufen (wie z.B.Amazon, itunes, Mediamarkt) oder war das eine Flatrate?
Bei Flatrates ist es oft so ,dass man die Musik nur solange nutzen kann wie man dort Mitglied ist (vom Prinzip her 'mietet' man die Musik nur).
MfG
Gerdio
ich kenne AOL-Music jetzt nicht.
Konnte man dort die Musik kaufen (wie z.B.Amazon, itunes, Mediamarkt) oder war das eine Flatrate?
Bei Flatrates ist es oft so ,dass man die Musik nur solange nutzen kann wie man dort Mitglied ist (vom Prinzip her 'mietet' man die Musik nur).
MfG
Gerdio
Mensajes Sat 10 Aug 13 @ 4:22 pm