Hey vermutlich ist meine vms4 kaputt habe das falsche netzteil genommen weil ich zwei habe die fast gleich sind .
Also es kommt kein ton mehr über die ausgänge rein . Und ich denke das es sich nicht lohnen wird das zu reparieren ?
Ich habe micht schon mal nach was neuem umgeschut ,was ich jetzt mal im kopf hatte war etweder die vms4.1 oder von native instruments den kontrol s4 vllt könnt ihr mich bissel beraten .und vllt noch ein paar andere controller empfehlen
schon mal danke
mfg toby
Also es kommt kein ton mehr über die ausgänge rein . Und ich denke das es sich nicht lohnen wird das zu reparieren ?
Ich habe micht schon mal nach was neuem umgeschut ,was ich jetzt mal im kopf hatte war etweder die vms4.1 oder von native instruments den kontrol s4 vllt könnt ihr mich bissel beraten .und vllt noch ein paar andere controller empfehlen
schon mal danke
mfg toby
Mensajes Wed 14 Aug 13 @ 1:14 am
kommt darauf an was du ausgeben willst und ob dir die vms 4 vom handling und von der bedienung ausgereicht hat. wenn ja dann ist die 4.1 mit aktuell 329.- euro ne ganz klare kaufempfehlung da die kinderkrankheiten der 4er behoben und der sound deutlich verbessert wurde . ansonsten schau dir mal den denon mc 6000 oder die vestax vci 400 an...
Mensajes Wed 14 Aug 13 @ 1:19 am
Dann lieber die VMS4.1 - meine Meinung.
Oder wie bereits geschrieben Vestax VCI-400, ...
Gruß, Heiko
Oder wie bereits geschrieben Vestax VCI-400, ...
Gruß, Heiko
Mensajes Wed 14 Aug 13 @ 1:19 am
Bei meiner VMS 4.1 wurde mal das Mainboard getauscht aber auf Kulanz, das ganze hat glaube ich 190 Euro gekostet davon allein 100 Euro das Mainboard, denke das wird ähnlich bei der VMS4 werden wenn das Mainboard was ab hat.
Somit ist es fast ein total schaden, leider.
Aber die VMS 4.1 ist Super. Alternativen wie die Denon MC 6000 oder die Vestax wurden ja genannt.
Ich verwende aktuell eine Denon MC 6000.
Somit ist es fast ein total schaden, leider.
Aber die VMS 4.1 ist Super. Alternativen wie die Denon MC 6000 oder die Vestax wurden ja genannt.
Ich verwende aktuell eine Denon MC 6000.
Mensajes Wed 14 Aug 13 @ 11:26 am