Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Einfache Möglichkeit für Beleuchtung gesucht

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo allerseits,

ich suche für kleine Sachen eine Alternative zu meinen normalen Lichtstativen. Ich will von den Gästen gesehen werden und brauch da eine kleine Lösung astelle links und rechts ein Lichtstativ mit einem PAR Strahler.

Evtl. eine kleine Lampe links / rechts neben dem Laptop....darf auch nicht blenden.....

Weiß jemand von Euch was praktisches?

Lg Stefan

Mensajes Fri 23 Aug 13 @ 4:20 am

Ist immer noch zu üppig. Eher irgend was zum Festklemmen an der Auflage meines meines Keyboardständers, wo mein Lapotop Rack steht.

na dann....

Mit Batterie

230V

USB

Hallo!
Würde sagen mit sowas kleinen bis du bestimmt nicht gut sichtbar,die 2.Lampe auf den Bild habe ich auch ,
die nutze ich für meine 3x 1000 CD Koffer und dem Lesen der CD Covers.
Fürs Ausleuchten des DJ Platzes finde ich die zu schwach.

Ich hatte noch 2x Showtec Par 30 Strahler mit E27 Gewinde und 100 Watt Leuchtmittel,
da habe ich jetzt 2x LED 3x 3 Watt E27 RGB LED + FB eingeschraubt,nutze sie eigentlich zur Hintergrundbeleuchtung oder für die Decken/Seitenwände oder auch mal die Tanzfläche.
Farben kann man fest einstellen oder eben auch Faden in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Denke mir aber das die perfekt an einem Stativ oder Traverse über den DJ Platz befestigt zum Ausleuchten des selbigen sehr gut währen.
Da hatte mich aber auch erst jemand drauf gebracht ,meine war hier im Forum,da man uns kaum sieht im Video da alles zu dunkel ist.

Preislich lag es gesammt mit 2x gebrauchten Showtec PAR 30 Strahler bei ca. 40 -50,-€

mfg,Dirk

Wie wäre es mit ner kleinen Schwarzlichlampe und UV Farbe?
Einfach die Farbe ins Gesicht pinseln und unter die Lampe stehen.
Schon leuchtest du schön und es sieht dich jeder :D

Ist denn schon haloween ;-)

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)