Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Ist das so?

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Mal locker in die Runde gefragt ….

Wenn man im Suchfeld/Maske auf das kleine Kästchen links oben klick erscheinen in den Sucheergebnissen die Most-Played-Songs
ganz oben. Das ist auch gut so.

Am Wochenende habe ich festgestellt das wenn man einen Song gespielt hat und diesen ein zweites Mal spielen möchte, nicht mehr in den Most-Played-Songs erscheint.

Denn dieser bereits gespielte Song steht an letzter Stelle und er bleibt an letzter Stelle, ich kann machen was ich will.

Ist das so gewollt?

Ist das bei Euch auch so?

Ist das abhängig welchen Skin man benutzt?

Bei mir ist es der HD Swap.

Kann man das ändern/beeinflussen?

McFly

Mensajes Mon 26 Aug 13 @ 10:47 am
Das "kleine Kästchen" sortiert nach dem ICON im Browser - d.h. alle ungespielten zusammen und alle gespielten etc.

Gruß, Heiko

jakovski wrote :
Das "kleine Kästchen" sortiert nach dem ICON im Browser - d.h. alle ungespielten zusammen und alle gespielten etc.

Gruß, Heiko

Habe es eben noch mal in Ruhe probiert.

HD Swap Skin:

Alle Titel die irgendwann schon mal gespielt worden sind (und somit VDJ bekannt sind) haben ein Lautsprecher-Symbol und alle die noch nie gespielt worden sind haben ein Fragezeichen-Symbol.

Die mit dem Lautsprecher-Symbol und die mit dem Fragezeichen-Symbol stehen zusammen.

Wenn man auf das kleine Kästchen klickt werden die mit dem Lautsprecher-Symbol, und nur die, umsortiert.

Hat man einen Titel gespielt, erhält dieser ein Rotes Haken-Symbol.

Alle bereits gespielten Titel, also die mit dem Roten Haken-Symbol stehen in der Such-Ergebnis-Liste an letzter Stelle, egal wie oft man auf das kleine Kästchen klickt, diese Titel bleiben immer an der letzten Stelle .... ganz weit unten :-(

D.h. wenn ich einen Titel das zweite Mal am Abend spielen möchte, muss ich immer nach ganz unten scrollen - das ist etwas unkonfortabel - Schade.

Fazit: Nie Titel doppelt spielen ;-)

McFly

aktiviere einfach die "zuletzt gespielt" suchspalte im browser....das geht schneller...und du hast sogar noch eine minuten oder stundeninfo....;-)

und hier noch ne info zu den icons von den jeweiligen tracks

Es gibt im Browser auch eine Spalte mit dem Most-Played Counter. Einfach den einblenden und darüber die Suchergebnisse sortieren.

McFly-Entertainment wrote :

Denn dieser bereits gespielte Song steht an letzter Stelle und er bleibt an letzter Stelle, ich kann machen was ich will.

Um deine Frage mal zu beantworten... JA das ist so! Mag ich auch nicht, aber zumindest find ich genau das gespielte Lied wieder.

"Most Played Counter" + "zuletzt gespielt"

Das habe ich nicht gewußt bzw. ich bin auch nicht auf die Idee gekommen da mal nachzusehen.

Werde ich ausprobieren und Besten Dank an Alle!

Mahlzeit-Beatz
McFly

kein Thema..;-)

PachN wrote :
Es gibt im Browser auch eine Spalte mit dem Most-Played Counter. Einfach den einblenden und darüber die Suchergebnisse sortieren.

Du meinst links, da wo Playlisten, Genre, Laufwerksordner, ... !?

McFly-Entertainment wrote :
PachN wrote :

Du meinst links, da wo Playlisten, Genre, Laufwerksordner, ... !?

Schau dir das Bild an:

Und den passenden Filter:

Gruss Mike

greetz
rob

Ja, es gibt Leute die manchmal etwas länger brauchen.

Danke für eure Geduld - jetzt habe ich es verstanden!

happy-beatz

McFly :-)

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)