Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Virtual DJ LE (DDJ-Wego) -Edit Samples-

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Heyho,

also meine einzige Frage wäre:

Ich weiß, dass man die Samples beliebig ändern kann. ... ...Aber kann man die Samples denn auch umbenennen?

es ist bisschen irreführend wenn auf den Samples States (Sample 1, 2, 3..u.s.w) steht und das Nichtmal auf der richtigen Reihenfolge. :/
zudem, weiß man auch manchmal gar nicht mehr, wo welche Samples waren, die man verwenden will...

und man ja Fehler vermeiden.

greetz Felix

EDIT: ich habe gerade gemerkt - der speichert die auch garnicht ab.. - dies wäre dann doch noch meine weitere frage, ob dies auch geht??

Mensajes Mon 02 Sep 13 @ 9:05 am
Mit welcher Version von VDJ arbeitest du ? bzw. wenn du deine Version registrierst, kannst du die aktuelle 7.4 kostenlos aus dem DL Center saugen.
Bei einer LE Version ( LE = Limited Edition = eingeschränkte Version) hast du in der Regel keinen Einfluss auf die Samples, bzw. kannst da eigentlich nix verändern da die LE eine kostenlose Beigabe des Kontrollerherstellers ist damit du das Teil überhaupt bedienen kannst.

greetz
rob

oh, okay danke :) weiß ich bescheid..

und ich habe die 7.0

na dann mach mal schnell ein Update...;-)))

für die wego gibts aktuell die LE in Version 7.4 im Downloadbereich.
einfach deine LE registrieren und die aktuelle Version runterladen.
aber das mit den Samples wird deswegen nicht anders, das kannst in der LE nicht ändern, da gehen nur die mitgelieferten und voreingestellten samples.

nochmal ein dankeschön, für die information :)

das mit der Pro Version muss leider warten :| muss ich wohl oder übel - mir jedesmal beim neustart die samples neu recorden.. muss man durch :D

Wenn du deine LE registrierst, bekommst du beim Erwerb der Pro Full noch einen Rabatt für deine LE angerechnet...;-)

ja schon.. aber erstmal wird mein Home Studio aufgebaut ;)

felixwlr wrote :
ja schon.. aber erstmal wird mein Home Studio aufgebaut ;)

Registrieren kannst du deine Version, das kostet dich nichts, dann kannst die aktuellste Version Downloaden.

Einen Vorteil bei der Registrierung seiner VirtualDJ Version unter 'My Account' ist, dasss man seinen Key und aktuelle VDJ Version im Download Center hat und somit nicht mehr verlieren kann.

Ausserdem erhält man durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für seine Version von VDJ.

Bei einem eventuellen Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)