Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: VMS 4.1 Großes Problem Wichtig!!!

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Leute,
Bin seit ca. 2 Jahren aktiv und habe mir jetzt den neuen VMS4.1 geholt. Ich habe ein riesiges Problem ich möchte es mit VDJ benutzen, aber es funktioniert einfach nicht ich kann machen was ich will.
Mein Vorrausetzungen:
Pc: -->QUadcore 3.32 Gb Prozessor dazu 6gb ram und 1TB festplattenspeicher auch direct 9.0 ist runtergeladen
Virtual DJ Pro Basic Volume 7( Ich benutze Windows XP)

Mein Problem:
-->Ich kann VDJ 7 ganz normal hoch fahren und mein alter COntroller funktioniert auch damit. Aber VMS 4.1 leuchtet zwar und es wird angezeigt das er verbunden ist , aber dennoch kann ich den nicht benutzen.Alle touchpads funktionieren. Aber jegliche Taste bleibt weiß beim drücken.
Ich bin am verzweifeln ich habe alles versucht. PC hoch runter, Alles komplett neu auf meinen Pc draufgezogen direct 9.0 runtergeladen und versucht selber zu mappen nichts hat funktioniert -.-
Kann mir jemand helfen sonst muss ich leider das gerät wieder abgeben...-.- und das will ich wirklich nicht.
Danke schonmal :)

Mensajes Fri 13 Sep 13 @ 12:10 pm
MisterUnbeliebt wrote :
Hallo Leute,
Bin seit ca. 2 Jahren aktiv und habe mir jetzt den neuen VMS4.1 geholt. Ich habe ein riesiges Problem ich möchte es mit VDJ benutzen, aber es funktioniert einfach nicht ich kann machen was ich will.
Mein Vorrausetzungen:
Pc: -->QUadcore 3.32 Gb Prozessor dazu 6gb ram und 1TB festplattenspeicher auch direct 9.0 ist runtergeladen
Virtual DJ Pro Basic Volume 7( Ich benutze Windows XP)

Mein Problem:
-->Ich kann VDJ 7 ganz normal hoch fahren und mein alter COntroller funktioniert auch damit. Aber VMS 4.1 leuchtet zwar und es wird angezeigt das er verbunden ist , aber dennoch kann ich den nicht benutzen.Alle touchpads funktionieren. Aber jegliche Taste bleibt weiß beim drücken.
Ich bin am verzweifeln ich habe alles versucht. PC hoch runter, Alles komplett neu auf meinen Pc draufgezogen direct 9.0 runtergeladen und versucht selber zu mappen nichts hat funktioniert -.-
Kann mir jemand helfen sonst muss ich leider das gerät wieder abgeben...-.- und das will ich wirklich nicht.
Danke schonmal :)

Mit der VirtualDJ Pro Basic Version kannst du keinen Kontroller nutzen. Entweder falls dazu geliefert die LE-Version zum Kontroller installieren und nutzen oder auf die VirtualDJ Pro Full upgraden unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller oder der VirtualDJ Pro Basic bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike

Danke dir für die schnelle Nachricht ich werde es morgen versuchen und dann nochmal ein feedback geben :)

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)