Hallo
Ich habe da ein Problem
Ich habe mir einen Gebrauchten Icon I-Stage gekauft und wollte ihn mit verschiedner Software Testen.
Leider bekomme ich das nicht hin!
Ich habe mir Software bei der Firma Geladen: I-Map iStage iMap V2.00, iStage Firmware Upgrade Kit, iStage Firmwares V2.00
Als erstes bekomme ich das Firmware Update nicht hin, und auch das Einstellen mit der Icon I-Map Software ist anscheinend zu schwierig für mich.
Das der Icon nicht mit meiner Virtual DJ Version läuft ist mir ja klar, aber ich würde ihn gerne mal vernünftig zum Laufen bekommen.
Hat einer ne Idee was ich falsch mache?
Leider habe ich nur eine allgemeine Anleitung hier in Englisch gefunden.
Ich kann das Programieren von XML oder TSI usw. leider nicht
Für Hilfe wäre ich dankbar.
MfG: Dreskrüger
Ich habe da ein Problem
Ich habe mir einen Gebrauchten Icon I-Stage gekauft und wollte ihn mit verschiedner Software Testen.
Leider bekomme ich das nicht hin!
Ich habe mir Software bei der Firma Geladen: I-Map iStage iMap V2.00, iStage Firmware Upgrade Kit, iStage Firmwares V2.00
Als erstes bekomme ich das Firmware Update nicht hin, und auch das Einstellen mit der Icon I-Map Software ist anscheinend zu schwierig für mich.
Das der Icon nicht mit meiner Virtual DJ Version läuft ist mir ja klar, aber ich würde ihn gerne mal vernünftig zum Laufen bekommen.
Hat einer ne Idee was ich falsch mache?
Leider habe ich nur eine allgemeine Anleitung hier in Englisch gefunden.
Ich kann das Programieren von XML oder TSI usw. leider nicht
Für Hilfe wäre ich dankbar.
MfG: Dreskrüger
Mensajes Fri 13 Sep 13 @ 3:46 pm
moinsen :)
1. Möglichkeit ein Upgrade machen auf die PRO (Lifetime Fun haben :) )
2. Die Home Free nehmen und für 10 min testen.
wegen Firmware den Hesteller fragen.. is besser :)
Mit der LE gehts nicht ...
LG und schönes WE
Thomas
1. Möglichkeit ein Upgrade machen auf die PRO (Lifetime Fun haben :) )
2. Die Home Free nehmen und für 10 min testen.
wegen Firmware den Hesteller fragen.. is besser :)
Mit der LE gehts nicht ...
LG und schönes WE
Thomas
Mensajes Sat 14 Sep 13 @ 1:24 am
Ich hab auch noch ein iStage und ich glaube Du musst via beigelegtem Tool in den Drummer Mode wechseln...dann einfach Learn-Funktion nutzen in VDJ. Ganz sicher bin ich mir allerdinsg auch nicht mehr. ;)
Mensajes Sun 15 Sep 13 @ 4:35 am