Halllo, ich habe mir Virtuall DJ 7 Broadcaster gekauft doch nun habe ich dass problem dass mein mischpult (Mixtrack 2 von Numark) nicht mit diesen program funktioniert.
Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter...
MFG
Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter...
MFG
Mensajes Mon 16 Sep 13 @ 7:24 am
Die Broadcaster unterstützt keine Midicontroller...das kann nur eine beigelegte LE oder die Pro Full
Hier ist aufgeführt, worin sich die einzelnen Versionen von VDJ unterscheiden...Stichwort "Midi/ HID Controller Supply"
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Hier ist aufgeführt, worin sich die einzelnen Versionen von VDJ unterscheiden...Stichwort "Midi/ HID Controller Supply"
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Mensajes Mon 16 Sep 13 @ 7:30 am
Beim Numark Mixtrack II sollte eine VDJ LE Software Version der Packung bei Neukauf beiliegen:
http://www.numark.com/product/mixtrack-ii
mfg,Dirk
http://www.numark.com/product/mixtrack-ii
mfg,Dirk
Mensajes Mon 16 Sep 13 @ 8:04 am
So wie sich das liest hatte er den Controller schon, und hat sich die Broadcaster nachträglich zugelegt. Mit einer vorhanden LE würde das nur bedingt Sinn machen...;-)
Mensajes Mon 16 Sep 13 @ 8:42 am
Also dann war es bestimmt ein Gebrauchtkauf des Numark Mixtrack 2.
Mit einer VDJ LE könnte er den Mixtrack 2 ja steuern und müsste sich dann nicht unbedingt eine VDJ Pro Full kaufen.
Falls er keine VDJ LE hat geht es aber nicht anders,
dann funktioniert es nur über den Kauf einer VDJ Pro Full Software Version die es nur hier Online zu kaufen gibt.
Ob es auch einen kleinen Rabatt bei registrierter VDJ Broadcast auf den Kauf der VDJ Pro Full Software gibt,weiss ich nicht.
mfg,Dirk
Mit einer VDJ LE könnte er den Mixtrack 2 ja steuern und müsste sich dann nicht unbedingt eine VDJ Pro Full kaufen.
dann funktioniert es nur über den Kauf einer VDJ Pro Full Software Version die es nur hier Online zu kaufen gibt.
Ob es auch einen kleinen Rabatt bei registrierter VDJ Broadcast auf den Kauf der VDJ Pro Full Software gibt,weiss ich nicht.
mfg,Dirk
Mensajes Mon 16 Sep 13 @ 9:28 am
vlnjacki wrote :
Also dann war es bestimmt ein Gebrauchtkauf des Numark Mixtrack 2.
mfg,Dirk
mfg,Dirk
Es gibt zu jeder Version auf einem Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full einen Rabatt, die sind jedoch nicht kummulierbar.
Beispiele:
1. VirtualDJ-LE (beigelegt zu einem Kontroller) Upgrade auf VirtualDJ Pro Full
2. VirtualDJ Pro Basic --> Upgrade auf VirtualDJ Pro Full
3. VirtualDJ Broadcaster --> Upgrade auf VirtualDJ Pro Full
Einfach mal den Kauf unter ERWERBEN durchspielen um zu sehen bei welche Lizenz es am meisten Rabatt gibt.
Gruss Mike
Mensajes Mon 16 Sep 13 @ 10:27 am
ich hatte nur eine 20 tägige testversion dabei die leider schon abgelaufen ist :/
Mfg Philipp
Mfg Philipp
Mensajes Thu 19 Sep 13 @ 1:24 pm
Kann normalerweise nicht sein. Entweder es ist eine LE dabei oder gar nichts. Testversionen sind in der Regel die Home Free, die es überall zum laden gibt...;-)
Mensajes Fri 20 Sep 13 @ 3:13 am
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als deine Broadcaster auf die Pro Full Version upzugraden.
Mensajes Fri 20 Sep 13 @ 3:16 am
http://www.virtualdj.com/buy/index.html?show=all
ganz nach unter scrollen und deinen Key eingeben, dann wird dir angezeigt, was du für die Pro Full noch bezahlen muss. Aber aufpassen, da kommen noch ca. 20 % VAT ( Amisteuer) drauf...;-)
ganz nach unter scrollen und deinen Key eingeben, dann wird dir angezeigt, was du für die Pro Full noch bezahlen muss. Aber aufpassen, da kommen noch ca. 20 % VAT ( Amisteuer) drauf...;-)
Mensajes Fri 20 Sep 13 @ 3:19 am
oha 226 euro müsste ich noch drauf zahlen das kommt ja schon einer abzocke nahe fürs mischpult 200 euro bezahlt und jetzt wieder 226 euro drauf ? puuh
Danke für die ganzen antworten :)
Mfg Philipp
Mfg Philipp
Mensajes Fri 20 Sep 13 @ 6:14 am
verkauft vllt von euch wer ein gebrauchtes mischpult wo alles dabei ist ? :)
Mensajes Fri 20 Sep 13 @ 6:19 am
Naja Abzocke, du Kaufst dir halt ne Hardware und keine Software.
Es ist nicht selbstverständlich das wenn du Hardware kaufst gleich eine Vollversion des Programms beiliegt.
Die LE's die oft beiliegen sind auch nur dafür gedacht den Controller zu nutzten. Wenn man aber mehr machen will, muss man halt sich eine Software extra dazukaufen.
Die VDJ 7 Broadcaster, ist nun mal nicht für Midi und Hid Unterstützung gedacht. Dafür gibt es die Pro die du brauchst.
Und selbst wenn du die ein anderes Mischpult, Console kaufst, darf dir niemand seine Full Version von VDJ mit verkaufen.
Wenn du VDJ Pro Full haben möchtest, musst du sie auf der HP kaufen, wie wir alle.
Es ist nicht selbstverständlich das wenn du Hardware kaufst gleich eine Vollversion des Programms beiliegt.
Die LE's die oft beiliegen sind auch nur dafür gedacht den Controller zu nutzten. Wenn man aber mehr machen will, muss man halt sich eine Software extra dazukaufen.
Die VDJ 7 Broadcaster, ist nun mal nicht für Midi und Hid Unterstützung gedacht. Dafür gibt es die Pro die du brauchst.
Und selbst wenn du die ein anderes Mischpult, Console kaufst, darf dir niemand seine Full Version von VDJ mit verkaufen.
Wenn du VDJ Pro Full haben möchtest, musst du sie auf der HP kaufen, wie wir alle.
Mensajes Fri 20 Sep 13 @ 7:38 am
philippsfate wrote :
oha 226 euro müsste ich noch drauf zahlen das kommt ja schon einer abzocke nahe fürs mischpult 200 euro bezahlt und jetzt wieder 226 euro drauf ? puuh
Mfg Philipp
Mfg Philipp
Definiere Abzocke....du möchtest eine Profi DJ Software erwerben, kaufst die falsche Version und bekommst aber dafür beim Erwerb der Vollversion noch einen Rabatt...= Abzocke..?
Es gibt genügend Mischpulte, da ist eine VDJ LE Version kostenlos dabei....das wäre der richtige Weg gewesen.....für gerade mal 249.- allInOne...;-)
Mensajes Fri 20 Sep 13 @ 7:59 am