Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Hilfe!! Mischpult funktioniert nicht - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Halllo, ich habe mir Virtuall DJ 7 Broadcaster gekauft doch nun habe ich dass problem dass mein mischpult (Mixtrack 2 von Numark) nicht mit diesen program funktioniert.
Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter...

MFG

Mensajes Mon 16 Sep 13 @ 7:24 am
Die Broadcaster unterstützt keine Midicontroller...das kann nur eine beigelegte LE oder die Pro Full

Hier ist aufgeführt, worin sich die einzelnen Versionen von VDJ unterscheiden...Stichwort "Midi/ HID Controller Supply"

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

So wie sich das liest hatte er den Controller schon, und hat sich die Broadcaster nachträglich zugelegt. Mit einer vorhanden LE würde das nur bedingt Sinn machen...;-)

Also dann war es bestimmt ein Gebrauchtkauf des Numark Mixtrack 2.

Mit einer VDJ LE könnte er den Mixtrack 2 ja steuern und müsste sich dann nicht unbedingt eine VDJ Pro Full kaufen.

Falls er keine VDJ LE hat geht es aber nicht anders,
dann funktioniert es nur über den Kauf einer VDJ Pro Full Software Version die es nur hier Online zu kaufen gibt.

Ob es auch einen kleinen Rabatt bei registrierter VDJ Broadcast auf den Kauf der VDJ Pro Full Software gibt,weiss ich nicht.

mfg,Dirk

vlnjacki wrote :
Also dann war es bestimmt ein Gebrauchtkauf des Numark Mixtrack 2.

Mit einer VDJ LE könnte er den Mixtrack 2 ja steuern und müsste sich dann nicht unbedingt eine VDJ Pro Full kaufen.

Falls er keine VDJ LE hat geht es aber nicht anders,
dann funktioniert es nur über den Kauf einer VDJ Pro Full Software Version die es nur hier Online zu kaufen gibt.

Ob es auch einen kleinen Rabatt bei registrierter VDJ Broadcast auf den Kauf der VDJ Pro Full Software gibt,weiss ich nicht.

mfg,Dirk

Es gibt zu jeder Version auf einem Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full einen Rabatt, die sind jedoch nicht kummulierbar.

Beispiele:

1. VirtualDJ-LE (beigelegt zu einem Kontroller) Upgrade auf VirtualDJ Pro Full

2. VirtualDJ Pro Basic --> Upgrade auf VirtualDJ Pro Full

3. VirtualDJ Broadcaster --> Upgrade auf VirtualDJ Pro Full

Einfach mal den Kauf unter ERWERBEN durchspielen um zu sehen bei welche Lizenz es am meisten Rabatt gibt.

Gruss Mike

ich hatte nur eine 20 tägige testversion dabei die leider schon abgelaufen ist :/

Mfg Philipp

Kann normalerweise nicht sein. Entweder es ist eine LE dabei oder gar nichts. Testversionen sind in der Regel die Home Free, die es überall zum laden gibt...;-)

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als deine Broadcaster auf die Pro Full Version upzugraden.

oha 226 euro müsste ich noch drauf zahlen das kommt ja schon einer abzocke nahe fürs mischpult 200 euro bezahlt und jetzt wieder 226 euro drauf ? puuh

Danke für die ganzen antworten :)

Mfg Philipp

verkauft vllt von euch wer ein gebrauchtes mischpult wo alles dabei ist ? :)

Naja Abzocke, du Kaufst dir halt ne Hardware und keine Software.
Es ist nicht selbstverständlich das wenn du Hardware kaufst gleich eine Vollversion des Programms beiliegt.

Die LE's die oft beiliegen sind auch nur dafür gedacht den Controller zu nutzten. Wenn man aber mehr machen will, muss man halt sich eine Software extra dazukaufen.

Die VDJ 7 Broadcaster, ist nun mal nicht für Midi und Hid Unterstützung gedacht. Dafür gibt es die Pro die du brauchst.

Und selbst wenn du die ein anderes Mischpult, Console kaufst, darf dir niemand seine Full Version von VDJ mit verkaufen.

Wenn du VDJ Pro Full haben möchtest, musst du sie auf der HP kaufen, wie wir alle.

philippsfate wrote :
oha 226 euro müsste ich noch drauf zahlen das kommt ja schon einer abzocke nahe fürs mischpult 200 euro bezahlt und jetzt wieder 226 euro drauf ? puuh

Danke für die ganzen antworten :)

Mfg Philipp

Definiere Abzocke....du möchtest eine Profi DJ Software erwerben, kaufst die falsche Version und bekommst aber dafür beim Erwerb der Vollversion noch einen Rabatt...= Abzocke..?
Es gibt genügend Mischpulte, da ist eine VDJ LE Version kostenlos dabei....das wäre der richtige Weg gewesen.....für gerade mal 249.- allInOne...;-)

Hallo phillipsfate!
Wo du den Numark Mixtrack 2 gekauft hast war der doch bestimmt Nagelneu ,denke ich mal zumindestens bei .200,-€ Neupreis
Wenn ja ist dort eine VDJ LE Software normalerweise beigelegt mit dem dein Controller funktioniert,
desweiteren ist in der VDJ LE (Mixtrack) auch eine Aktivierung für eine 20 Tage Testversion von VDJ Pro Full beinhaltet,die nach den 20 Testtagen wieder als ganz normale VDJ LE funktioniert.

Normalerweise ist beim Neukauf eine VDJ LE Software beiliegend,siehe hier:
http://www.numark.com/product/mixtrack-ii

oder war es ein Gebrauchtkauf bzw.garkeine VDJ-LE CD oder andere DJ Software beim Mixtrack II dabei und du hast dir dann nachträglich die VDJ Broadcast dazu gekauft ?

mfg,Dirk

Hallo allezusammen,
dass sieht eher nach einem gebrauchten (evtl. Eb**) Controller aus.

MfG
Gerdio

ich habe das mischpult neu von Numark gekauft es war aber nur eine 20 tägige testversion dabei daher die jetzt schon abgelaufen ist kann ich das mischpult nicht benutzen

Also, meines Wissens nach liefert Numark den Mixtrack II mit "Virtual DJ LE v7.3" aus, aber das schrieb vlnjacki ja auch schon.

http://www.numark.de/mixtrack-ii: • Inklusive Virtual DJ LE Software

Deinstalliere die Broadcaster-Version und entferne alles was mit VDJ zu tun hat von deinem Rechner.
Dann nimmst du die CD, die mit dem Mixtrack II ausgeliefert wurde, und installierst "Virtual DJ LE v7.3".

philippsfate wrote :
ich habe das mischpult neu von Numark gekauft es war aber nur eine 20 tägige testversion dabei daher die jetzt schon abgelaufen ist kann ich das mischpult nicht benutzen

Wenn du die dazugelieferte VirtualDJ LE Version zum Kontroller installiert hast und dort die 20 tägige Testversion aktiviert hast, so wird nach Ablauf dieser Zeit wieder auf die LE-Version umgeschaltet. Somit kannst du den Kontroller weiter nutzen als Limited Edition in seinen Grundfunktionen.

Am besten ist es du registierst deine VirtualDJ LE Version unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Danach holst du in deinem Download Center die neuste Version zu deinem Kontroller und installierst diese.

Gruss Mike

Hoffe nur er hat die VDJ LE Software CD nicht entsorgt,weil er dachte das die echt nur 20 Tage funktioniert und danach dann garnicht mehr.
Wenn das echt so ist bleibt dir nichts anderes übrig als die VDJ Pro Full zu kaufen.

Das Allerwichtigste finde ich die (VDJ LE und die VDJ Broadcast ) Softwares zuerst zu registrieren,
somit kann dir diese nie mehr verloren gehen.

Neustes VDJ LE Update runterladen und installieren und dann gehts rund mit dem Controller und VDJ

mfg,Dirk

67%