Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Controller Switch (fest installierter Controller im Club)

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo Kollegen...

Folgendes Szenario:
Ich lege in der Regel mit einem Denon HC 4500 auf.
Am kommenden WE soll ich in einer Disco auflegen, in der ein Denon MC 6000 fest verbaut ist.
Platz für meinen HC 4500 hat es da leider keinen.

Frage:
Kann ich ohne größere Probleme zu erwarten, den MC 6000 an meinen Rechner anstöpseln,Skin auswählen und damit sofort arbeiten? (Den Skin MC 6000 Skin würde ich mir vorher downloaden).

Was habe ich zu erwarten, wenn ich dann nächstes WE wiedr mit meinen HC 4500 auflege?
Stellt sich irgendwas in der Software um, was mir Probleme bereitet??

Danke und Gruß

Mensajes Thu 26 Sep 13 @ 3:12 am
Kannst du...Das einzige was sich ändert, ist das Mapping, mit dem du dich vertraut machen musst und die Soundconfig. überprüfen. Vorher noch vergewissern, ob die Asiotreiber des HC 4500 und des MC 6000 identisch sind, ggf. zusätzlich installieren. Wenn du wieder mit dem HC arbeitest deine alten Settings einstellen und gut is...

greetz
rob

THX ROB

Und schau noch vorher wie der Mixing Mode im MC 6000 eingestellt ist, dieser befindet sich hinter der Denon.
Am besten bevor du die Denon in betrieb nehmen möchtest. Da sonst ggf ein Neustart von Nöten ist.

Je nach dem ob PC Mix oder Intern Mix musst du dies in VDJ einstellen.

Schau mal im Wiki, dort sind beide Einstellungen beschrieben für 2 Kanal oder 4 Kanal Mixing

http://www.virtualdj.com/wiki/DN-MC6000.html

Muss er den Denon Asio-Treiber nicht auf seinem Läppi haben?

Paul

PS: Sorry, habe jetzt erst gemerkt dass er ja bereits mit Denon arbeitet, also vergesst diesen Post !!!

Man muss nur schauen welchen man installiert hat, Denon hat 2 Stück einmal den V1.0.1 und V2.2.2 je nach dem ob 64Bit oder 32Bit System unter Win nutzt, falls du Win als Betriebssystem hast.

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)