Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Virtual DJ kaufen / Hilfe - Page: 2

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

RobRoy wrote :
Bist du mit den Zugangsdaten eingeloggt, auf die auch deine andere Version registriert ist ?

Das hat damit nichts zu tun ;-)

Normalerweise müßte das Bezahlen mit PAYPAL funktionieren, wenn mindestens der benötigte Betrag incl. Steuern etc. auf dem paypal Konto ist.

Bist Du Dir sicher das der Betrag auf dem Konto ausreicht?

PS: Mist, der Heiko war ja schneller! :-P

Hab gerade etwas recherchiert....Paypal hat da im Moment wohl etwas Probleme..... Bitte einfach etwas später oder morgen nochmals testen

Ist es einfacher per Kreditkarte, oder ist paypal sicherer und schneller?

Danke und Gruß
Alex

Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren ein Pioneer Ergo mit der Virtual DJ LE geholt. Jetzt hat sich mein Laptop aufgehängten und ich musste den neu bespielen. War ja klar: Die CD mit der Software Virtual DJ ist weg. Ich bin nur ein kleiner Zuhause DJ. Muss ich mir jetzt ne komplette Vollversion kaufen? Oder komme ich da irgendwie dran? Habe mich heute zum ersten Mal registriert und hoffe auf eure Hilfe.

Marvin

wenn du die serial noch hast, einfach unter deinem "my account" registrieren, dann bekommst du die virtualdj le edition in dein download center gestellt

Braenzu

Alfaattack wrote :
Ist es einfacher per Kreditkarte, oder ist paypal sicherer und schneller?

Danke und Gruß
Alex

geht beides fix

Braenzu

Hab ich nicht mehr. Nur die von dem Pioneer.

Und da gibt es nur die Firmware.

Hey,

ging superfix über Kreditkarte :-)

Danke und Gruß
Alex

Viel Spaß und willkommen bei uns ;-)

Gruß, Heiko

Marvinwuppi3009 wrote :

Dürfte schwierig werden. Wenn Du die LE Seriennummer hier nicht registriert hast kann man die ja nicht wiederbeschaffen.

Die LE liegt für Dich zwar kostenfrei bei aber nur weil der Hersteller die für Dich bei uns bezahlt hat.

Gruß, Heiko

Marvinwuppi3009 wrote :

Einen Vorteil bei der Registrierung seiner VirtualDJ Version unter 'My Account' ist, dasss man seinen Key und aktuelle VDJ Version im Download Center hat und somit nicht mehr verlieren kann.

Ausserdem erhält man durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für seine Version von VDJ.

Bei einem eventuellen Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Mike :0)

@ Alfaattack

Willkommen bei den Pro's

Mike

Willkommen Alfaatack!

@Marvinwuppi3009: Wir können da leider nichts machen.
Wende dich doch mal direkt an Pioneer. Vielleicht hast du da mehr Glück und sie schenken dir noch mal eine LE Version.

Willkommen bei den Irren...;-)

Ok, perfekt. Wenigstens habe ich jetzt ein paar Möglichkeiten. Ich danke für die Hilfe.

Mach mal ein Ticket im deutschen Support auf, wenn Du die Orginalrechnung des Controllers noch hast.

:-)

Hallo zusammen :)

seit 2 Tagen stöbere ich schon durch dieses Forum und bin echt begeistert!
Kurz zu meiner Person: Ich bin Student, 25 Jahre alt und arbeite nebenbei seit Jahren schon als Barkeeper. Allerdings war ich schon immer von den DJs und deren Arbeit begeistert!
Ich versuch mich auch immer mal wieder (bevor die Partys los gehen bzw. der DJ los legt) an den Decks und pfusch gerne etwas rum ^^

Jetzt möchte ich das ganze aber mal wirklich ausprobieren!! Wie gesagt habe ich mir hier schon einiges durchgelesen und versuche mir vieles zu Herzen zu nehmen. Morgen sollte ich die "KRK RP6 RoKit G3 SE" und der Controller "Hercules 4780722 DJ Control Air" geliefert bekommen. Die Headphones sind heute schon angekommen ^^
Ich weiß das der Controller, bei dem Preis, in euren Augen wohl eher einem Spielzeug entspricht, aber ich muss ja langsam anfangen und mich reinarbeiten. Alleine die letzten beiden Tage mit Virtual DJ Home haben mir schon sehr viel Spaß gemacht...
ich schweife ab..

Folgende Fragen:
Um die Version Pro Full werde ich nicht rum kommen wenn ich den Controller benutzen will.. das ist schon die 299$ Version (wenn man auf BUY klickt) oder?
Ist das einrichten bzw. kalibrieren der Software mit dem Controller sehr schwer oder bekommt man das recht zügig hin?

Die 299$ sind richtig - Konfigurieren musst Du nicht viel - ASIO Treiber für die Soundkarte aufspielen und anschließen.

Der Controller sollte eigentlich problemlos erkannt werden.

Gruß, Heiko

Gab es einen bestimmten Grund für diesen Controller?

Sonst würde ich sagen, zurückschicken und einen anderen mit VDJ LE kaufen.
Dann bekommst du einen Rabatt auf die Pro Version wenn du die Seriennummer der LE beim kauf eingibst.

74%