Welchen findet ihr besser ?
Mensajes Thu 05 Dec 13 @ 11:49 am
Und welcher ist besser zum timecoden ?
Mensajes Thu 05 Dec 13 @ 12:16 pm
welchen findest DU besser ?...jeder hat andere Prioritäten. Am besten du versuchst dir die Dinger iw in Natur mal anzusehen bzw. auszutesten. Bedienung und Haptik ist ein wichtiges Kriterium. Das was der eine gut findet muss dir noch lange nicht gefallen und umgekehrt....;-)
greetz
rob
greetz
rob
Mensajes Thu 05 Dec 13 @ 1:49 pm
Von den technischen Daten sind beide ziemlich gleich. Ich würde aber dennoch den Reloop nehmen, weil:
1. Er ist schwerer als der Stanton
2. Finde ich ihn optisch besser. Sieht halt aus wie ein Technics :)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich beide TT nicht selbst kenne.
Mein Tip: Spare noch etwas und kauf dir 2 gebrauchte Technics 1210. Habe ich auch so gemacht und für einen jeweils 300 gezahlt.
Da weiß man was man bekommt auch wenn die Teile schon alt sind, gehören sie immer noch zu den besten Plattenspielern der Welt. Wenn nicht sogar die Besten. Außerdem bekommt man heute noch so ziemlich jedes Ersatzteil und jedes Lämpchen dafür. Also wenn mal was kaputt gehen sollte.
Außerdem ist der Wiederverkaufswert viel besser.
1. Er ist schwerer als der Stanton
2. Finde ich ihn optisch besser. Sieht halt aus wie ein Technics :)
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich beide TT nicht selbst kenne.
Mein Tip: Spare noch etwas und kauf dir 2 gebrauchte Technics 1210. Habe ich auch so gemacht und für einen jeweils 300 gezahlt.
Da weiß man was man bekommt auch wenn die Teile schon alt sind, gehören sie immer noch zu den besten Plattenspielern der Welt. Wenn nicht sogar die Besten. Außerdem bekommt man heute noch so ziemlich jedes Ersatzteil und jedes Lämpchen dafür. Also wenn mal was kaputt gehen sollte.
Außerdem ist der Wiederverkaufswert viel besser.
Mensajes Fri 06 Dec 13 @ 3:26 am