An der Software kann es nicht liegen wie gesagt
20:22-(20:57 Stottern + Pitch) Neustart
21:08-(21:55 Pitch + Kopfhörer ausgefallen)Neustart gemacht und ohne Netzteil
22:16-01:07 (keine Problem ohne Netzteil)
20:22-(20:57 Stottern + Pitch) Neustart
21:08-(21:55 Pitch + Kopfhörer ausgefallen)Neustart gemacht und ohne Netzteil
22:16-01:07 (keine Problem ohne Netzteil)
Mensajes Mon 23 Dec 13 @ 6:06 am
....es liegt definitiv an deiner Software...;-)
Und bitte sei doch so nett und beantworte unsere Fragen...
Und bitte sei doch so nett und beantworte unsere Fragen...
RobRoy wrote :
Du hast immer. noch nicht geschrieben mit welcher Version du arbeitest, denn mit einer LE Version kannst du die Einstellungen die du gepostet hast, eingentlich gar nicht vornehmen...;-)
Mensajes Mon 23 Dec 13 @ 6:19 am
metrix wrote :
7.4 Testversion, ja wie gesagt ohne Netzteil gibt´s keine Probleme alles läuft wie es soll nur halt nicht so Beleuchtet
Was soll das für eine Quatsch !
Testversion 7.4 !!! Sowas gibt es gar nicht und bei der HomeFree Version kannst du nur jeweils für 10 Minuten pro Start mit dem Controller arbeiten.
Sei so nett und halte uns nicht für Blöd, mach von deiner LE-Version ein Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst. (Etwas runterscrollen)
Gruss Mike
Mensajes Mon 23 Dec 13 @ 6:33 am
UND WAS IST DAN DAS ??????????????????????????
Mensajes Mon 23 Dec 13 @ 10:54 am
Es hängt eindeutig mit dem Netzteil zusammen. Gerade noch mal getsetet nach 1min wahr der Ton im Kopfhörer weg und der Picht verstellte sich ohne Netzteil ging es wieder.
Wie sol dass mit der Software zusammen hängen?
Wenn man Logisch überlegt:
1. Das Netzteil ist ja elektronisch ohne Trafo evt. Kondensator oder ein Filter, Diode ist defekt die ein Störung verursacht
2. Unterlast beginnt die Spannung ein bisschen zu schwanken und bringt so alles durcheinnader.
3. Es kann auch an der Elektronik in der VMS liegen
Wie sol dass mit der Software zusammen hängen?
Wenn man Logisch überlegt:
1. Das Netzteil ist ja elektronisch ohne Trafo evt. Kondensator oder ein Filter, Diode ist defekt die ein Störung verursacht
2. Unterlast beginnt die Spannung ein bisschen zu schwanken und bringt so alles durcheinnader.
3. Es kann auch an der Elektronik in der VMS liegen
Mensajes Mon 23 Dec 13 @ 11:33 am
Das ist eine beiliegende VDJ 7.4 LE VMS 2 (Limited Edition) und keine Testversion,man kann die zwar 20 Tage als VDJ Pro Full Version testen,danach ist es aber wieder ein eingeschränkte VDJ LE Version.
Genauso verhält es sich wenn du sie löscht und wieder installierst,bei aktivierten 20.Tage test,
dann sind die 20.Testtage auch futsch,auch wenn du nur einen 1.Tag getested hast.
mfg,Dirk
Genauso verhält es sich wenn du sie löscht und wieder installierst,bei aktivierten 20.Tage test,
dann sind die 20.Testtage auch futsch,auch wenn du nur einen 1.Tag getested hast.
mfg,Dirk
Mensajes Mon 23 Dec 13 @ 1:00 pm
Nutzt du PC oder MAC ?
Wenn PC,verwendest du einen PC mit AMD-Chip oder Intel Chip ?
VMS2 an einem USB 2.0Port angeschlossen und auch immer den selben Benutzt,da die Treiber der VMS2 auch Portbezogen installiert werden.
Hast du mal versucht wie es sich verhält wenn du die VMS2 nicht im Vinylmodus betreibst ob das mit dem Pitchproblem dann weg ist.
Auch eine zu hohe Jog Sensität unter Scratch verursacht Sprünge und Aussetzer,hatte ich zumindestens bei mir immer wenn der Bass zu hart war,das war zu fein eingestellt,habe jetzt immer auf 99.1% bei Scratchsensität.
Bilder sind von meiner VDJ 7.4.1. Pro Basic:

Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung mehr,denke aber nicht das es am Netzteil liegt,bei mir funktioniert sie einwandfrei ob mit oder ohne Netzteil.
mfg,Dirk
Wenn PC,verwendest du einen PC mit AMD-Chip oder Intel Chip ?
VMS2 an einem USB 2.0Port angeschlossen und auch immer den selben Benutzt,da die Treiber der VMS2 auch Portbezogen installiert werden.
Hast du mal versucht wie es sich verhält wenn du die VMS2 nicht im Vinylmodus betreibst ob das mit dem Pitchproblem dann weg ist.
Auch eine zu hohe Jog Sensität unter Scratch verursacht Sprünge und Aussetzer,hatte ich zumindestens bei mir immer wenn der Bass zu hart war,das war zu fein eingestellt,habe jetzt immer auf 99.1% bei Scratchsensität.
Bilder sind von meiner VDJ 7.4.1. Pro Basic:
Ansonsten wüsste ich auch keine Lösung mehr,denke aber nicht das es am Netzteil liegt,bei mir funktioniert sie einwandfrei ob mit oder ohne Netzteil.
mfg,Dirk
Mensajes Mon 23 Dec 13 @ 1:20 pm
Um das ganze jetzt mal etwas abzukürzen - die von Dir genutzte "Testversion" ist nicht die LE Version aus Deinem 2. Posting.
Sieht man daran das der Reiter Erweiterte Optionen fehlt. Also tu uns bitte den Gefallen und vergeude hier nicht unsere Zeit.
Die Version mit der Du gerade "Testest" wird nicht sauber laufen unabhängig von eventuellen Hardwareproblemen.
Bei weiteren Fragen wende Dich bitte direkt an den Deutschen Support: http://www.virtualdj.com/contact/step2.html
Gruß,
Heiko
Sieht man daran das der Reiter Erweiterte Optionen fehlt. Also tu uns bitte den Gefallen und vergeude hier nicht unsere Zeit.
Die Version mit der Du gerade "Testest" wird nicht sauber laufen unabhängig von eventuellen Hardwareproblemen.
Bei weiteren Fragen wende Dich bitte direkt an den Deutschen Support: http://www.virtualdj.com/contact/step2.html
Gruß,
Heiko
metrix wrote :
Ich habe win neu drauf gemacht gucken ob es jetzt besser wird Skin VirtualDJ 7 (2 Decks) (Browser Resize) 1.2

metrix wrote :
UND WAS IST DAN DAS ??????????????????????????
Mensajes Mon 23 Dec 13 @ 11:12 pm