Ich nutze VDJ seit ... ich glaube Version 5. Aktuell läuft bei mir die 7.4 und ich bin absolut zufrieden! Wenn es doch mal klemmt, dann ist ein 1A Support zur Stelle. Ergo ich vertraue den Schöpfern der V8 in allen Belangen. Klar ist es schwer sich zu gedulden. Man(n) will ja immer mal was Neues zum Spielen haben!
Nach den bisherigen Infos glaube ich jedoch, dass hier echt was Großes entsteht und das ist auch gut so! Ich hoffe sehr, dass Atomix der Konkurrenz mal wieder zeigen kann wo der Frosch die Locken hat! Das darf dann m.M.n. auch etwas dauern, denn wir haben ja wie gesagt ein gutes Produkt an der Hand. Und wenn dann in einigen fernen Tagen die überzeugten User der populären Farming-Software & Co lange Gesichter machen, dann hat sich das doch schon gelohnt. :D Abgesehen davon, dass ich mich auf so manche vorgestellte Features freue wie Bolle! :)
In diesem Sinne: keep up the good work!
Nach den bisherigen Infos glaube ich jedoch, dass hier echt was Großes entsteht und das ist auch gut so! Ich hoffe sehr, dass Atomix der Konkurrenz mal wieder zeigen kann wo der Frosch die Locken hat! Das darf dann m.M.n. auch etwas dauern, denn wir haben ja wie gesagt ein gutes Produkt an der Hand. Und wenn dann in einigen fernen Tagen die überzeugten User der populären Farming-Software & Co lange Gesichter machen, dann hat sich das doch schon gelohnt. :D Abgesehen davon, dass ich mich auf so manche vorgestellte Features freue wie Bolle! :)
In diesem Sinne: keep up the good work!
Mensajes Wed 25 Dec 13 @ 4:16 pm
PachN wrote :
Zu was denn?
Steht doch alles da. Es werden ausgewählte User in nächster Zeit zu einem Beta Test eingeladen.
Alles weitere wird sich dann zeigen.
Wenn die Beta so stabil ist wie stephane schreibt dann dauert es nicht mehr so lange für eine release Version.
Steht doch alles da. Es werden ausgewählte User in nächster Zeit zu einem Beta Test eingeladen.
Alles weitere wird sich dann zeigen.
Wenn die Beta so stabil ist wie stephane schreibt dann dauert es nicht mehr so lange für eine release Version.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber wieso fühst du dich jetzt angesprochen??
Mein schreiben war doch an Heiko gerichtet... und sollte nur als Joke bzw. mit Humor rüber kommen...
Sogar am Ende meines Satzes habe ich einen :-) so zu sagen einen Smiley geschrieben...
Ich kann zwar kein Hochdeutsch, schreibe vielleicht auch nicht immer mit richtige Grammatik, aber lesen kann ich aufjeden Fall.. Ich kann sehr wohl verfolgen was bisher geschrieben wurde...
Nur weil Heiko "Das hat aber nix mit den Betatestern zu tun. Die dürfen nix dazu sagen - Haui und ich arbeiten beide für Atomix - da sieht die Sache etwas anders aus ;-)" geschrieben hat und am Ende einen "Smiley" dargestellt hat habe ich meinen Senf dazu gegeben... Nicht mehr, nicht weniger...
Ich möchte es noch mal betonen, das sollte jetzt bloß kein Angriff an dich sein und möchte auch nicht falsch verstanden werden...
In diesem Sinne, noch einen schönen Abend...
Gruß, Esgoez
Mensajes Wed 25 Dec 13 @ 4:42 pm
Kein Streit - noch ist Feiertag! :D
Mensajes Thu 26 Dec 13 @ 4:30 am
Hallo
sehe das ganze hier etwas differenzierter.
Im Endeffekt bin ich auch froh wenn die V8 endlich rauskommt. Und sicher wollen wir alle eine Version die dann mind. genauso stabil läuft wie die jetzige 7.4.
Aber was mich stört ist einfach wie lange die Leute schon mit der 8 hier verrückt gemacht werden. Da hätte auch ein Jahr im voraus gereicht um mit den Infos an die Öffentlichkeit zu gehen, und nicht gefühlte 2-3 Jahre.
Mir ist auch klar, das Ihr möglichst viele Kundenwünsche einpflegen wollten, aber um daran zu kommen muss man das nicht zwangsweise als große Lösung für die kommende V8 anpreisen. Für mich war das frühe publikmachen einer ach so großen V8 reine PR.
Euer Vorhaben eine möglichst stabil laufende V8 abzuliefern in Ehren. Aber Ihr wisst sicher auch wie vielfältig und dadurch auch beliebt laufende Software ist. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Kreis von Betatestern es schafft alle Konfigurationen in Bezug auf MAC und Windows, Betriebssystem, eingebaute Komponenten und so weiter komplett austesten kann.
Bringe hier nur mal als Beispiel an das es bei manchen Soundkarten oder Controllern einen Unterschied schon macht, welchen USB Port man am Rechner nutzt.
Daher wird es auch nach einem Release von V8 noch jede Menge Feintuning geben und geben müssen. Gerade auch weil bei der V8 einiges neugeschrieben wurde, und somit auf keinerlei Erfahrungswerte zurückgegriffen werden kann.
Also arbeitet fleißig weiter und wir freuen uns auf eine gute V8.
Gruß
Cw
sehe das ganze hier etwas differenzierter.
Im Endeffekt bin ich auch froh wenn die V8 endlich rauskommt. Und sicher wollen wir alle eine Version die dann mind. genauso stabil läuft wie die jetzige 7.4.
Aber was mich stört ist einfach wie lange die Leute schon mit der 8 hier verrückt gemacht werden. Da hätte auch ein Jahr im voraus gereicht um mit den Infos an die Öffentlichkeit zu gehen, und nicht gefühlte 2-3 Jahre.
Mir ist auch klar, das Ihr möglichst viele Kundenwünsche einpflegen wollten, aber um daran zu kommen muss man das nicht zwangsweise als große Lösung für die kommende V8 anpreisen. Für mich war das frühe publikmachen einer ach so großen V8 reine PR.
Euer Vorhaben eine möglichst stabil laufende V8 abzuliefern in Ehren. Aber Ihr wisst sicher auch wie vielfältig und dadurch auch beliebt laufende Software ist. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Kreis von Betatestern es schafft alle Konfigurationen in Bezug auf MAC und Windows, Betriebssystem, eingebaute Komponenten und so weiter komplett austesten kann.
Bringe hier nur mal als Beispiel an das es bei manchen Soundkarten oder Controllern einen Unterschied schon macht, welchen USB Port man am Rechner nutzt.
Daher wird es auch nach einem Release von V8 noch jede Menge Feintuning geben und geben müssen. Gerade auch weil bei der V8 einiges neugeschrieben wurde, und somit auf keinerlei Erfahrungswerte zurückgegriffen werden kann.
Also arbeitet fleißig weiter und wir freuen uns auf eine gute V8.
Gruß
Cw
Mensajes Thu 26 Dec 13 @ 5:43 am
Mit fällt auch keine Software ein, die bei Release fehlerfrei lief - außer Minesweeper ;)
> Lol, hab's grad im Apple App Store gefunden! *freu*
> Lol, hab's grad im Apple App Store gefunden! *freu*
Mensajes Thu 26 Dec 13 @ 6:12 am
Wenn du aber bei Minesweeper einmal falsch klickst, fliegt Dir das ganze Programm um die Ohren :-)
Und kein Streit es ist noch Feiertag.
Und kein Streit es ist noch Feiertag.
Mensajes Thu 26 Dec 13 @ 6:37 am
Pinchadiscos_DJ wrote :
Kein Streit - noch ist Feiertag! :D
Um gottes Willen, das will hier doch keiner...
Das Leben so der Maßen ernst genug, ein bisschen Humor schadet nicht denke ich mal...
Wünsche euch allen schöne Feiertage...
Mensajes Thu 26 Dec 13 @ 6:41 am
esgoez wrote :
Wenn das so ist wäre es nett wenn du etwas dazu sagen würdest :-)
Gruß, Esgoez
jakovski wrote :
Haui und ich arbeiten beide für Atomix - da sieht die Sache etwas anders aus ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Gruß, Esgoez
Zu was denn? :-)
Mensajes Thu 26 Dec 13 @ 9:58 am
Haui70 wrote :
esgoez wrote :
Gruß, Esgoez
jakovski wrote :
Haui und ich arbeiten beide für Atomix - da sieht die Sache etwas anders aus ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Gruß, Esgoez
hmmmm, was weis ich...
aber moment mal, da fällt mir gerade was ein :-)
Vielleicht zu dem was die Betatester nix sagen dürfen und zu dem was für dich und Heiko anders aussieht ;-) hi hi hi :-)
Wünsche euch schönes Wochenende
Mensajes Fri 27 Dec 13 @ 5:03 am
Kapiere ich alles leider nicht :-(
Egal, schönes WE :-)
Mensajes Fri 27 Dec 13 @ 6:04 am
geht mir auch so haui, aber naja....
Braenzu
Braenzu
Mensajes Fri 27 Dec 13 @ 6:07 am
Haui70 wrote :
Kapiere ich alles leider nicht :-(
Dann musst du einfach Heiko fragen was er mit seiner aussage darstellen bzw. sagen wollte... :-)
Ich bin einfach von seiner schreiben ausgegangen und aus Spaß etwas geschrieben...
Wer weiss, vielleicht habe ich ja auch falsch verstanden .. Na ja, ist ja auch egal...
Wenn jemand jetzt auf die Idee kommt und mir sagt ich soll Heiko doch selber fragen...
Ich denke mal, bei meiner ersten Posting habe ich es auch gemacht ;-)
Ich habe aus Spaß einen Satz geschrieben und das wurde auf goldene Waage gelegt...
Nimmt die Sache doch nicht so ernst, habe doch nichts böses gewollt :-)
Würde jetzt gerne das hier beenden, das zieht sich einfach zu lang, habe auch andere Sachen zutun...
Vielleicht ist es besser wenn der Mod meine Posts löschen würde...
Ich habe alle Betatester lieb... ;-)
Schönes WE an alle..
Mensajes Fri 27 Dec 13 @ 6:37 am
Kein Problem :-)
Belassen wir es einfach dabei!
Da es eh schon einen anderen TOPIC in dieser Richtung gibt, mache ich den einfach zu!
Grüße und ein schönes WE allerseits!
Belassen wir es einfach dabei!
Da es eh schon einen anderen TOPIC in dieser Richtung gibt, mache ich den einfach zu!
Grüße und ein schönes WE allerseits!
Mensajes Fri 27 Dec 13 @ 7:05 am