prost Neujahr Gemeinde,
in letzter Zeit passiert es öfter, das nichts angezeigt wird, wenn ich auf einen Beitrag im Forum klicke. Machmal gehts, wenn ich bei der Seitenauswahl auf vorwärts und rückwärts klicke. Manchmal aber auch nicht. Werden die Seiten gerade bearbeitet? Ich hab an meinem Läppi jedenfalls nix verändert. Außer das Countdown-Tool geladen. Das war an Silvester echt prima.
in letzter Zeit passiert es öfter, das nichts angezeigt wird, wenn ich auf einen Beitrag im Forum klicke. Machmal gehts, wenn ich bei der Seitenauswahl auf vorwärts und rückwärts klicke. Manchmal aber auch nicht. Werden die Seiten gerade bearbeitet? Ich hab an meinem Läppi jedenfalls nix verändert. Außer das Countdown-Tool geladen. Das war an Silvester echt prima.
Mensajes Fri 03 Jan 14 @ 1:54 pm
Wie meinst du nichts angezeigt..? Werden keine Posts dargestellt oder ist ein Topic markiert mit einer neuen Nachricht und du kannst kein neuen Eintrag finden..?
Mensajes Fri 03 Jan 14 @ 3:04 pm
is mir eben bei meinem eigenen Beitrag passiert. Ich klicke von der Übersicht aus drauf, und dann kommt nur der obere Teil. Die Beiträge/Antworten sind nicht da. Habe das nur mit meinem Browser Seite zurück und wieder vor hinbekommen.
Mensajes Fri 03 Jan 14 @ 3:11 pm
Kannst du mal davon bitte einen Screenshot machen...?
Welchen Browser verwendest du...?
Welchen Browser verwendest du...?
Mensajes Fri 03 Jan 14 @ 3:29 pm