Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Vollbildschirm auf TV über Mini PC über HDMI

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

habe mir vr paar Tagen einen Mini-PC gekauft und wollte meinen TV als Monitor benutzen.
Habe den PC über ein HDMI-Kabel an den TV verbunden. Nun wollte ich meone MP4 Dateien abspielen über Virtual DJ, aber irgendwie bekomme ich kein Vollbild hin. Habe schon Windows +P aktiviert und bin auf erweitern gegangen. Bei config/video erkennt er aber nicht meinen Fernseher nur window :(. Kann mr jemand sagen wieso?

Gruß
Eugen898989

Mensajes Sun 05 Jan 14 @ 3:01 pm
Betriebssystem und VDJ Version...?

Windows 8.
Pro 7.0.5

Diese Version ist vom August 2011 und somit vor allem technisch veraltet. Damit alles reibungslos funktioniert, empfehle ich ein Update auf die aktuelle Version.

hmm okay, aber wenn ich über Laptop auf mein Tv gehe, funktionierts ja.Ist das eil er keinen 2 Monitor erkennt?

Du arbeitest mit Windows 8. Ich würde sagen das ist technisch etwas aktueller als ne SW Version von 2011....;-)
Also einfach Updaten und dein Problem ist gelöst...

7.05 ist noch nicht voll Windows 8 kompatibel.

Gruß, Heiko

okay, dann probiere ich das mal aus.
vieen dank

Eugen898989 wrote :
okay, dann probiere ich das mal aus.
vieen dank

Hier kannst du es gleich probieren unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Danach downloadest du dir dein kostenloses Update von VirtualDJ Pro Full hier im Download Center

Gruss Mike

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)