Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Sampler auf der Downloadseite Abspielen.....

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hey Leute, hab ein Problem mit dem Abspielen der Sampler bzw das Vorhören geht nicht trotz Java installation. Geht das bei noch wem nicht oder weiss jemanden wie ich das zum laufen krieg? Ist etwas lästig die Sampler Downloaden und dan erst im Virtual DJ anhören gg.

LG Rene

Mensajes Fri 10 Jan 14 @ 10:15 am
Ja die Seite ist nicht optimal.
Teste mal einen anderen Browser.

Werd ich versuchen danke

Hab jetzt mehrere Browser probiert aber es geht leider nirgends. Kann man Virtual DJ irgendwie über den Fehler Informieren das die das dan Reparieren oder so? Wäre nämlich schon cool erst vorhören anstatt jeden Sampler erst Downloaden und im VDJ Abspielen...

LG RENE

Vielleicht liegt es einfach am Format der Sampler die mit .vdj sind, da kann kein Browser diese Samplers abspielen. Musst halt die Samplers Downloaden die du willst und bei nichtgefallen löschen.

Gruss Mike

mal versuchen bei daten mit .vdj diese in .mp3 zu benennen, dies hilft auch schon das ein oder andere mal

Braenzu

Braenzu wrote :
mal versuchen bei daten mit .vdj diese in .mp3 zu benennen, dies hilft auch schon das ein oder andere mal

Braenzu

Er möchte die Dateien mit dem Internet Browser vor dem Downloaden anhören, da kann er die Dateien nicht umbenennen.

Siehe Download --> Plugins --> Samples http://de.virtualdj.com/addons/samples.html

Bei einigen Samplers muss man tatsächlich diese dann nach dem Downloaden auf . mp3 umbenennen, da diese beim Upload nur mit der Endung .vdj hochgeladen werden können.

http://de.virtualdj.com/addons/action/submit.html?type=samples

Gruss Mike

die samples sind ja so kurz das man einen dl in betracht ziehen kann ;o)

Braenzu

(guten mittag nach thailand mike ;o) )

Braenzu wrote :
die samples sind ja so kurz das man einen dl in betracht ziehen kann ;o)

Braenzu

(guten mittag nach thailand mike ;o) )

Ich hab hier schon Sonntag, Nachmittag, 14 h 34, Sonnig bei 25° Celsius :0)

Zeitunterschied 6 Stunden früher, als in der Schweiz.

Grüsse in die kalte Schweiz

Mike

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)