Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Single Party - Page: 1

Esta parte del tópico es antigua y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Hallo,

welche Titel sollte man unbedingt für eine SINGLE PARTY dabei haben?

Paul

Mensajes Wed 22 Jan 14 @ 11:15 pm
Im Prinzip alles was Du auf 'ner entsprechenden Party dieses Alters halt so spielst.

Wie ist denn der Altersschnitt ? Wenn die Leute so um die 35-45 sind dürften die 80'er alle mal passen sowie 90'er Eurodisco (Dr. Alban, Mr. Vain, etc.)

Gruß, Heiko

sowie die klassische Mädels Tracks:

Usher - Yeah
Prince - Kiss
T-Pain - Low
Pitbull feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer - Give Me Everything

und natürlich...Remady & Manu-L feat. J-Son - Single Ladies ....;-)

RobRoy wrote :
sowie die klassische Mädels Tracks:

und natürlich...Remady & Manu-L feat. J-Son - Single Ladies ....;-)

Und Beyonce - Single Ladies

Altersschnitt ist von 17 bis 50. Die Party ist in meinem Resident Club und da ist jedes Alter dabei.

Musik ist an sich alles wie immer, dachte nur an spezielle Songs/Titel wie "Single Ladies".

Paul

Wenn der Titel etwa zum Motto passen solle dann eventuell "Girls just want to have fun" oder "Time of my Life"...

La Boum – Die Fete ^^
Dirty Dancing - schmacht
Air Supply
Bad Boys Blue

Ich mache regelmäßig zur Entspannung einmal im Monat Parties ab Ü 35 (mit strikter Kontrolle).
Da heißt das Motto " 60 Jahre Rock n´Roll im Gepäck " soll heißen eine große Titelauswahl ist Pflicht.
Die Frauen wollen grundsätzlich Charts z.B Timber aber fahren auch immer auf Melissa Etherridge "Like the way I do" ab.
Bei mir ist das Publikum hoch tanzbereit. Beginn ab 21:00 Uhr .
Ohne Umschweife geht da Partyfox - bei mir nur aus Niveaugründen International - nix Andrea Berg z. B Love is in the air, never can say goodbye, You to me are everything .....
Was mich immer amüsiert . Jeder Szenegänger reibt sich verwirrt die Augen, wenn von Null auf 100 die Party abgeht.
Für mich ist immer ein Partytest, wenn ich dann so nach Füllgrad ab 21:45 Stayin Alive (Bee Gees ) abfahre und alles tanzt dann liegst du richtig.
Ab da kommt kein Fox mehr, außert wenn ich zu späterer Stunde Time (dirty bit) mit der Bill Medley& jennifer Warnes Schmonzette mische. Das ist oft ein Höhepunkt weil sich "Alt mit New" mischt.
Ich mache immer Blöcke z.B. 5 Tracks 80iger, 69-70 iger auch Rock - Doors , CCR, Stones, Golden Earring....
Bei der Generation solltest du aber auch Faithless, Safri Duo (the Bongo song) played alive dabeihaben und zu guter letzt auch
Oldies wie it´s my party, Tequila, Think, good vibrations , Y.M.C.A mithaben....

Zum Thema passend wäre auch noch: ich bin solo - Micky Krause :D

Haui70 wrote :
La Boum – Die Fete ^^

Wenn das gespielt wird könnte auch Stay von Bonnie Bianco passen.... dann trieft es komplett...;-)

So schauts aus .-)

MYousicFuze wrote :

Oder Polarkreis 18 - Allein, Allein :D

PachN wrote :
MYousicFuze wrote :

Oder Polarkreis 18 - Allein, Allein :D

Sorry, aber musste Lachen!! *Zurück zum Thema*

SOLO oder ALLEIN ALLEIN sind genau die Titel die ich suche ;-)

Paul

dann noch vielleicht: 1000 mal belogen - A. Berg/ Einsamer Stern - M. Reim/ Du bist es -DJ Ötzi/ R.E.M - Everbody Hurts/ Beatles - Yesterday/ Leonard Cohen - Waiting for a miracle/ Green Day - Boulevard of Broken Dreams/ Christian Anders - Einsamkeit hat viele Namen/ Billy Joel - Piano Man/ Al Green - Tired of beeing alone/ U2 - With or without you....und als Running Gag... Comedian Harmonists - Kein Schwein ruft mich an...;-)

EDIT: Gerade noch eingefallen: Nana - Lonely

als Introlied:
Remady & Manu-L feat. J-Son Single Ladies

2 brother on 4th floor - never alone
darkness - in my dreams
eurythmics - sweet dreams
la bouche - be my lover

mfg,dirk

wie siehts aus mit Lucie Lectric(wird sie so geschrieben?) - Mädchen

Ob Single Party oder nicht. Ist doch völlig egal. Je nachdem was die Gäste hergeben und auf was die abfahren. Siehst bei der Alters-Range eh erst wenn es soweit ist.

Ich würde zum Kennenlernen das ganze Ding eher so auflegen, dass viel zum Zusammentanzen dabei ist. Damen- und Herrenwahl den ganzen Abend über, das ganze ab und zu mal durchsagen. Natürlich auch mal ein oder 2 Softrunden dazwischen spielen, damit die nicht so guten Tänzer auch mal tanzen können oder man sich zum Schmusen näher kommt....

Ein Klassiker für den Einstieg in die Schmuserunde ab so Ü45 ist hier in Bayern z. B. Peter Cornelius - Du Entschuldige i kenn di

Schwerpunkt: Only the Best of Fox, Rock und Disco/House Bereich.

Party halt - da hat meiner Meinung nach Black und Hip-Hop wenig verloren. Damit komm ich nicht auf Partylaune...

Lg Stefan

Die Doofen - Mief

pr0030 wrote :
SOLO oder ALLEIN ALLEIN sind genau die Titel die ich suche ;-)

Paul

Schau dir dann mal Allein von Pryda an (Eric Prydz) könnte auch was sein ;)

80%