hi ich habe hier grade eine echt merkwürdige sache.
der Rechner hat eine MK4 mit der djc LE version 6.07 und der Kontroller funktionier wie soll.
jetzt habe ich hier meine Numark CUE 7.41 installiert und die mk4 funktioniert nicht richtig!
play tasten gehen garnicht und die cue taste kann ich nur einmal drücken dann ist da auch schluss?
die LE zu deinstallieren ist leider keine Option da der Notebook noch arbeiten muss (erst wenn cue geht wird deinstalliert)
(neuste treiber von der Herculesseite sind drauf und firmware ist auch aktuell)
irgend welche ideen?
LG Gerrit
der Rechner hat eine MK4 mit der djc LE version 6.07 und der Kontroller funktionier wie soll.
jetzt habe ich hier meine Numark CUE 7.41 installiert und die mk4 funktioniert nicht richtig!
play tasten gehen garnicht und die cue taste kann ich nur einmal drücken dann ist da auch schluss?
die LE zu deinstallieren ist leider keine Option da der Notebook noch arbeiten muss (erst wenn cue geht wird deinstalliert)
(neuste treiber von der Herculesseite sind drauf und firmware ist auch aktuell)
irgend welche ideen?
LG Gerrit
Mensajes Fri 31 Jan 14 @ 3:26 pm
hercules control panel schliessen
EDIT: Heiko hat recht....CUE ist wirklich nicht mehr ganz up to date...;-)
EDIT: Heiko hat recht....CUE ist wirklich nicht mehr ganz up to date...;-)
Mensajes Fri 31 Jan 14 @ 3:31 pm
Hast Du jetzt CUE oder VDJ Pro Full installiert ??
Würde in jedem Fall VDJ vorziehen - in CUE sind ein paar Controller nicht mit drinn.
Gruß, Heiko
Würde in jedem Fall VDJ vorziehen - in CUE sind ein paar Controller nicht mit drinn.
Gruß, Heiko
Mensajes Fri 31 Jan 14 @ 4:08 pm
@heiko
?????????????? wieso das den es ist doch die selbe version (Build wie die virtualdj) nur der skin sollte anders sein???
cue ist doch die version die man im laden kaufen kann und vdj die fürs internet
der hercules panel ist doch die asio steuerung oder versteh ich das falsch?
?????????????? wieso das den es ist doch die selbe version (Build wie die virtualdj) nur der skin sollte anders sein???
cue ist doch die version die man im laden kaufen kann und vdj die fürs internet
der hercules panel ist doch die asio steuerung oder versteh ich das falsch?
Mensajes Sat 01 Feb 14 @ 1:48 pm
Mir geht es nur darum das Du besser VDJ anstatt CUE nutzt. Hat auch Relevanz im Bezug auf Version 8.
Also wenn Du CUE drauf hast besser runter und VDJ Pro Full installieren. Macht für Dich ja keinen Unterschied ;-)
Also wenn Du CUE drauf hast besser runter und VDJ Pro Full installieren. Macht für Dich ja keinen Unterschied ;-)
Mensajes Sat 01 Feb 14 @ 1:57 pm