Das hatt zwar nur etwas indirekt mit Virtual Dj zutun aber ich frage trotzdem.
Ich möchte mir einen neuen midi controller kaufen aber ich weiß nicht genau welchen könnt ihr mir da weiter helfen ich habe mir schon Gedanken gemacht kann mich aber trotzdem nicht entscheiden. Ich habe mir von Hercules schon verschiedene angeschaut. Einmal den dj controll air, air+ und dj 4 set könnt ihr mir sagen was von denen am besten ist?
Und ist der dj air+ einfach nur mit größeren jogwheels und ein ´bisschen größer und mit einer neueren Software und kann man diese auch auf virtual dj "umstellen" oder ist er auch von der Hardware besser als der dj air oder ist doch der dj 4 set vontroller am besten von denen dreien.
Oder meint ihr es gibt andere die besser sind in dieser Kategorie ?
Danke im vorraus für Antworten.
Ich möchte mir einen neuen midi controller kaufen aber ich weiß nicht genau welchen könnt ihr mir da weiter helfen ich habe mir schon Gedanken gemacht kann mich aber trotzdem nicht entscheiden. Ich habe mir von Hercules schon verschiedene angeschaut. Einmal den dj controll air, air+ und dj 4 set könnt ihr mir sagen was von denen am besten ist?
Und ist der dj air+ einfach nur mit größeren jogwheels und ein ´bisschen größer und mit einer neueren Software und kann man diese auch auf virtual dj "umstellen" oder ist er auch von der Hardware besser als der dj air oder ist doch der dj 4 set vontroller am besten von denen dreien.
Oder meint ihr es gibt andere die besser sind in dieser Kategorie ?
Danke im vorraus für Antworten.
Mensajes Thu 06 Feb 14 @ 12:19 pm
ich habe auch mit Hercules angefangen am besten von HERCULES ist die RMX2. Aber ich würde dir die VMS2 von American Audio empfehlen ist aber nichts für blutige Anfänger
Mensajes Thu 06 Feb 14 @ 12:34 pm
z.b.: hier http://www.meinpaket.de/de/american-audio-vms2/p76145252/
Gutschein Code : Geizhals8
-8%
229 - 18,32= 210,68€
Gutschein Code : Geizhals8
-8%
229 - 18,32= 210,68€
Mensajes Thu 06 Feb 14 @ 12:42 pm
Wie viel willst du denn ausgeben?
Mensajes Thu 06 Feb 14 @ 3:27 pm
metrix wrote :
ich habe auch mit Hercules angefangen am besten von HERCULES ist die RMX2. Aber ich würde dir die VMS2 von American Audio empfehlen
Würd ich aus so empfehlen....RMX 2 oder VMS 2...sind beide sehr gut
Mensajes Thu 06 Feb 14 @ 4:07 pm
Die Hercules RMX 2 kenne ich nicht ,
kann dir aber die American Audio VMS 2 empfehlen,nutze sie selber mit VDJ 7.4 LE VMS 2 ,bisher nie Probleme mit ihr gehabt,keinen einzigen Ausfall oder anderes.
mfg,Dirk
kann dir aber die American Audio VMS 2 empfehlen,nutze sie selber mit VDJ 7.4 LE VMS 2 ,bisher nie Probleme mit ihr gehabt,keinen einzigen Ausfall oder anderes.
mfg,Dirk
Mensajes Sat 08 Feb 14 @ 2:53 am