Werde am Donnerstag da sein, vielleicht sehen wir uns ja ;-)
Mensajes Thu 06 Mar 14 @ 2:46 am
Moin zusammen,
und was viel wichtiger ist .... wir (ein Drummer und ein DJ) sind von Freitag bis Sonntag da .... Und kann man in Frankfurt auch einen Trinken gehen ohne eine Weltwirtschaftskrise auszulösen? .....
Nennt doch mal ein paar Veranstaltungs- und Locationtipps .... Von einer gemütlichen Eckkneipe bis hin zu einem Großraumdisco ist alles herzlich willkommen .....
gruß der Björn
und was viel wichtiger ist .... wir (ein Drummer und ein DJ) sind von Freitag bis Sonntag da .... Und kann man in Frankfurt auch einen Trinken gehen ohne eine Weltwirtschaftskrise auszulösen? .....
Nennt doch mal ein paar Veranstaltungs- und Locationtipps .... Von einer gemütlichen Eckkneipe bis hin zu einem Großraumdisco ist alles herzlich willkommen .....
gruß der Björn
Mensajes Thu 06 Mar 14 @ 1:40 pm
http://www.bett-club.de/
....Mainstream gibt es genug....;-)
....Mainstream gibt es genug....;-)
Mensajes Thu 06 Mar 14 @ 1:50 pm
Also Freitag Abend ist im "Bett" eine ganz nette Party. Mal schauen ob ich da auch aufschlage ;-)
Gruß, Heiko
P.S. Die Messe geht nur bis Samstag ;-)
PPS. Werde Dienstag mal einen Treffpunkt posten wo ich mich mit den anderen Jungs treffe - wer mag darf dann gerne dazu kommen ;-)
Gruß, Heiko
P.S. Die Messe geht nur bis Samstag ;-)
PPS. Werde Dienstag mal einen Treffpunkt posten wo ich mich mit den anderen Jungs treffe - wer mag darf dann gerne dazu kommen ;-)
Mensajes Thu 06 Mar 14 @ 1:55 pm
genau, bei uns im club gibts ne party... flyer siehe seite 1 von diesem thread..
wer auf die GL will, schreibt mir... ;)
ansonnsten bin ich jedne tag auf der musikmesse...
am donnerstag lege ich abends im cave (innenstadt) auf...
dominik
wer auf die GL will, schreibt mir... ;)
ansonnsten bin ich jedne tag auf der musikmesse...
am donnerstag lege ich abends im cave (innenstadt) auf...
dominik
Mensajes Thu 06 Mar 14 @ 8:14 pm
Ich bin am Mittwoch mit jemanden da.
Möchte abends natürlich mir was in Frankfurt anschauen. Tipps???
Möchte abends natürlich mir was in Frankfurt anschauen. Tipps???
Mensajes Fri 07 Mar 14 @ 2:41 am
Also ich würde mal vorschlagen Mittwoch bis Freitag jeweils um 15 Uhr am Stand vom BVD in Halle 5.1.
Das findet man und da ist nicht so voll das wir uns übersehen ;-)
Gruß, Heiko
Das findet man und da ist nicht so voll das wir uns übersehen ;-)
Gruß, Heiko
Mensajes Mon 10 Mar 14 @ 11:08 am
Gute Idee! Dann bin ich am Donnerstag auf jeden Fall um 15 Uhr am BVD Stand, bis denne ;-)
Mensajes Mon 10 Mar 14 @ 11:56 am
bei mir wirds Freitag ;)
Mensajes Mon 10 Mar 14 @ 12:41 pm
Komme Donnerstag...
benötige vielleicht für 2 Perosnen eine Übernachtungsmöglichkeit weil ich am Freitag nach Spanien fliege... typich Aldiana, keine Zeit oder Flughafen angaben derzeit.
benötige vielleicht für 2 Perosnen eine Übernachtungsmöglichkeit weil ich am Freitag nach Spanien fliege... typich Aldiana, keine Zeit oder Flughafen angaben derzeit.
Mensajes Tue 11 Mar 14 @ 7:29 am
24 h vorher, im Regelfall Anruf nachmittags zwischen 13 und 15 Uhr am Tag vorher. SB-Flug halt, und dann noch keine Garantie auch wirklich zu fliegen :-)
Mensajes Tue 11 Mar 14 @ 11:44 am
Franky...kommst du zur MM...?
Mensajes Tue 11 Mar 14 @ 11:45 am
Ich muss arbeiten... Urlaub ist komplett Aldiana-technisch verplant (5 Wochen + je 1-2 Tage nach Rückkehr jeweils)
Und...es ist mir zu weit, somit zu teuer und zu anstrengend bei gleichem Tag Hin-Rückfahrt.
Und...es ist mir zu weit, somit zu teuer und zu anstrengend bei gleichem Tag Hin-Rückfahrt.
Mensajes Tue 11 Mar 14 @ 11:50 am