Ingresar:     

Forum: German Forum

Tópico: Titel Suche

Este tópico es antiguo y puede contener información incorrecta para la nueva versión.

Habe vdj le auf pro erweitert. Finde jetzt aber einige Interpreten und titel nicht mehr. Wenn ich Traktor öffne (wegen anderer Probleme nutze ich es sonst nicht) finde ich die Titel ganz normal! Wo könnte da der Fehler liegen?

Mensajes Sun 16 Feb 14 @ 3:30 am
Einfach mal dein musikarchiv oder die emtsprechenden Titel neu scannen und zu db hinzufügen. Dazu kannst du dir einen filterfolder mit dem befehl isscanned = 0 anlegen. Danach unter config browser db überprüfen, aufräumen und. Reparieren

Was hast du in der Suche alles eingestellt, wonach du suchen willst ?

Gruss Mike

Mach auch nochmal einen Rechtsklick rechts im Browser auf dein Laufwerk wo deine Musik liegt und wähle "Zu Suchdatenbank hinzufügen".

Vielen Dank für die Antworten, hatte die letzten Tage keine Zeit, aber werde es mal versuchen!

Rob Roy wie mache ich das mit dem neu scannen. Könnte noch wichtig sein weder über itunes noch über eigene musik findet er es?

MikeH John ja habe alles so eingestellt. Die meisten findet er ja auch aber leider nicht alle !

Dj.TKX wrote :
Rob Roy wie mache ich das mit dem neu scannen. Könnte noch wichtig sein weder über itunes noch über eigene musik findet er es?

rechtsklick auf dein Musikarchiv und dann re-analysieren bzw. bpm scannen. danach zur db hinzufügen

Nein Nein habe ich noch gar nicht gemacht, weil ich es falsch verstanden hatte. Aber mache ich demnächst heute raucht mir der Kopf ;)

(Los tópicos y foros antiguos son automáticamente cerrados)