Hi zusammen,
ich habe jetzt den Nachfolger vom MC. Im Prinzip ist das Teil ja ähnlich wie der Vorgänger. Mich stört nur, dass Denon die "forward/backward" Tasten weggelassen hat und diese auf "Shift"+"Pitch Bend" dabei sind.
Ich möchte das per Mapping gerne tauschen, aber ich bin darin nicht so der Held.
Könnte mir jmd. dabei behilflich sein?
"Pitch Bend +"Taste = vorwärts
"Pitch Bend -" Taste = rückwärts
"Shift"+"Pitch Bend+" Taste= pitching+
"Shift"+"Pitch Bend-" Taste= pitching-
Das wär's auch schon :)
Natürlich kann man auch mit dem Endlos-Drehknopf pro Deck oben vor und zurück scrollen im Titel, aber damit bin ich nicht so glücklich.
Vielen Dank!
Ben
ich habe jetzt den Nachfolger vom MC. Im Prinzip ist das Teil ja ähnlich wie der Vorgänger. Mich stört nur, dass Denon die "forward/backward" Tasten weggelassen hat und diese auf "Shift"+"Pitch Bend" dabei sind.
Ich möchte das per Mapping gerne tauschen, aber ich bin darin nicht so der Held.
Könnte mir jmd. dabei behilflich sein?
"Pitch Bend +"Taste = vorwärts
"Pitch Bend -" Taste = rückwärts
"Shift"+"Pitch Bend+" Taste= pitching+
"Shift"+"Pitch Bend-" Taste= pitching-
Das wär's auch schon :)
Natürlich kann man auch mit dem Endlos-Drehknopf pro Deck oben vor und zurück scrollen im Titel, aber damit bin ich nicht so glücklich.
Vielen Dank!
Ben
Mensajes Sun 02 Mar 14 @ 2:41 pm
Am besten über die Key Learn Taste die entsprechenden Befehle aufschreiben. Danach diese Tasten löschen und danach mit dem + Zeichen nochmals einlernen und eben die notierten Befehle in getauschter Form eingeben...
Mensajes Sun 02 Mar 14 @ 2:54 pm